• DH177
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1262447307000

    Hallo,

    ich bin ein absoluter Maledivenneuling. Wir fliegen Ende Januar nach Olhuveli.

    Kann mir jemand ein paar Tips geben bezüglich Ausflüge und Zimmerkategorie? Wir haben ein Standardzimmer gebucht und überlegen ob sich ein Upgrad auf eine Strandvilla lohnt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • neuhold
    Dabei seit: 1168646400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1264269071000

    a

     

    @DH177 sagte:

    Hallo,

    ich bin ein absoluter Maledivenneuling. Wir fliegen Ende Januar nach Olhuveli.

    Kann mir jemand ein paar Tips geben bezüglich Ausflüge und Zimmerkategorie? Wir haben ein Standardzimmer gebucht und überlegen ob sich ein Upgrad auf eine Strandvilla lohnt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

     

    Hallo,

    wir waren vor zwei Jahren dort und uns hat es sehr gut gefallen. Haben ein Standardzimmer gehabt und haben am Ende der Insel gewohnt, dort war es sehr schön und ruhig.

    Man hatte uns zwei Tage vor dr Abreise angeboten in eine Strandvilla zuziehen das haben wir dann aber abgelehnt. Einen Schnorchelausflug haben wir auch gemacht, war auch sehr schön braucht man aber nicht weil es vor Ort eh ein schönes Riff gibt. Hoffe ein wenig geholfen zu haben sonst bitte melden. Liebe Grüße Viktoria.

  • Sandy03
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1274619973000

    Hey

     

    Wir hatten auch ein normales Deluxe Bungalow...

    Sind ja Doppelstöckig mit 4 Wohneinheiten.

    Wir hatten die Nr. 222...

    Waren im EG und die Lage fand ich sehr gut... Hat mir sehr gepasst!

    Die eine Kat. höher, Beach Villas sind von meiner Sicht her an einer noch besseren Lage und sahen wirklich super aus...!! Waren aber nie da drin!

     

    LG

     

  • Sandy03
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1274620159000

    Ach ja betreffend Ausflüge...

    Wir waren regelmässig schnorcheln und tauche...

    Sonst, haben wir mal Sunset Fishing und BBQ on the Beach gemacht!

    Das ist relativ teuer aber wirklich super..

     

    Sonst haben wir nichts unternommen..

    Waren für einen Stop Over vor de Malediven noch ein paar Tage in Dubai!

  • Anci
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1274721663000

    Hallo,

    wir waren 07 + 08 auf Olhuveli. Hatten vor Ort in beiden Urlauben ein Upgrade gemacht auf die Jacuzzi Villen - nach ein paar Tagen haben wir dann zu den Jacuzzi-Wasser-Villen gewechselt. Die Jacuzzi-Wasser-Villen sind nach dem Tsunami errichtet worden und dementsprechend neuer von der Einrichtung her!

    Beide Wasser-Villen sind sehr gut ausgestattet. Man bekommt vor Ort das Upgrade günstiger als bei Reisebuchung. War kein Problem und es lohnt sich allemal, zumal die einfachste Kategorie (DZ) sehr spartanisch eingerichtet ist und es ein Erlebnis ist, in einer Wasser-Villa zu wohnen.

    Ein Candle-Light Dinner am Strand ist übrigens auch ein Erlebnis. Unter einem Sternenhimmel mit dem Partner zu speisen ist schon einmalig ;)

    Gruß Anci

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!