• Linalina
    Dabei seit: 1200700800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1226068870000

    Hi!Ich war diesen Sommer auf Reethi Beach und alles war rundum perfekt, ein toller Urlaub. Nun hat mich das Malediven Fieber gepackt und ich möchte eventuell nächsten Sommer wieder hinfliegen. Nun stellt sich die Frage, wohin nachdem man schon auf Reethi glücklich war? Da bin ich auch Thulhaagiri gestossen, was preislich auch etwa in der Reethi Kategorie liegt. Was sagt ihr dazu? War schon jemand dort? Oder wo gibt es noch Einzelbungalow, direkte Strandlage, Barfussinsel, Hausriff zum Schnorcheln bis max. ca 2500€ /Person ( HP). Lg, Lina

  • dhivehi
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1226074377000

    Thulhagiri ist schon sehr schön, Angaga ebenso, und Dhiggiri ist meine Lieblingsinsel, alle erfüllen Deine Wünsche...Thudufushi könnte budgetmäßig knapp darüber liegen im Sommer, hat zwar großteils Doppelbungalows, ist jedoch auch sehr sehr schön!!

  • hjusty
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1227654315000

    Hallo

    Wir waren das erste mal (2006) auch auf Reethi und dieses Jahr waren wir dann auf Thulhaagiri. Uns hat beides gefallen!!! Mir hat Thulhaagiri ein Tick besser gefallen. Erst hatten wir ein Strandbungi und dann ein Wasserbungi......beide sehr schön

    Auf Reethi sahen die Wasserbungis furchtbar aus (meine Meinung)

    Das Essen und die Cockdails waren auf Thulhaagiri auch immer lecker.... wir hatten AI.

    hjusty

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!