• lossburg
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1313670811000

    hallo suche ein paar tipps!! für kuredu bezüglich der bungalow-wahl usw.

    habe für maerz beach-bungalow gebucht.

  • devito88
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 64
  • Rallemann2003
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1313750213000

    hatte dir doch schon beim ersten thread vor ein paar wochen geantwortet.

    http://www.holidaycheck.de/thema-bungalow+kuredu-id_138573.html

    leider auch etwas teurer....

    die beste wahl wird wohl der jacuzzi beach bungi sein...ausser ihr sucht nen wasserbungi.

    vielleicht solltest du aber mal mehr schreiben auf was du wert legst..... empfehlung kann man auch den preiswerteren gartenbungi, allerdings nur dann wenn du z.b keinen meerblick willst und lieber in den busch guckst, lach...

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1313762251000

    Ich hätte eigentlich nur einen Tipp:

    Ne Bombe mitnehmen und drauf auf den Schuppen (vorher natürlich evakuieren) und gut is.

    Danach an den Wiederaufbau machen,und zwar so wie Kuredu ganz am Anfang war!

    Grüsschen vom Guppy (Golfcourt,wo gibts denn sowas...)

  • Rallemann2003
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1313763713000

    wer hat denn hier schon wieder die null gedrückt....

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1313764174000

    Ralle...was passt nicht?

  • Rallemann2003
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1313764610000

    deine ständige überflüssigen einwände gg. kuredu...sicher ist es geschmacksache wer wo urlaub macht, keine frage, aber so scheisse kann's wohl kaum sein, sonst gäb's aktuell nicht 363 mehr oder weniger positive bewertungen (immerhin 94%)...oder sind die alle doof? wenn du andere inseln bevorzugst ist ok, ich oder andere gehen aber auch nicht her und machen dies dann runter...

    klingt schon so als ob du nen trauma hättest...hat dir jemand auf kuredu als kind mal deine sandburg kaputt gemacht oder was?

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1313765742000

    Stimmt,ich habe ein Trauma, sogar ein sehr starkes!

    Eben ein solches gegen einstmals so schöne Inseln die wo jetzt auf ****** komm raus verbaut wurden...Kuredu ist ein Paradebeispiel.

    Immer schon auf Kosten der Natur...es langt schon so.

    Aber da habt ihr natürlich nichts über für...hauptsache 14 Tage Fun *****

  • Rallemann2003
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1313766391000

    na gegen dein traum kann dann wohl nur noch die couch helfen....

    übrigens DEIN urlaub, auf welcher insel auch immer, geht genau so schön auf kosten der natur....mit dem klimakiller flugzeug oder schwimmst du etwa hin?...also tu mal nicht so scheinheilig....

    tourismus fordert wohl immer und überall seine "opfer" wenn man vorort merkt das man damit geld verdienen lässt.

    du solltest endlich mal damit beginnen objektiv zu beurteilen. im urlaub gehts den leuten um erholung, service, sauberkeit oder einfach auch unterhalten zu werden u.ä.

    die dinge die du an den tag legst, damit stehst du ziemlich alleine da auch wenn das eigentlich ja löblich ist. in letzter konsequenz müsstest du eigentlich garnicht in den urlaub fliegen wenn du darauf wert legen würdest....aber da hört's selbst bei dir dann auch schnell wieder auf, stimmt's?

  • Kampfguppy
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 670
    gesperrt
    geschrieben 1313767527000

    Hi Ralle,

    Fakt ist: auf einer natürlichen,nicht überbauten Insel wie z.B Bathala,Eriyadu,Makunudu (kenne alle drei) ist die Natur,und damt meine ich Insel und Riff weitaus...weitaus besser in Schuss als auf einer total überbauten,mit Wasserbungis und anderen Mist (Pools) zugebauten Insel wie z.B Machchafushi (Südari).

    Schau dir da mal das Hausriff an,was so alles rumliegt...da kommt sogar dir das Kotzen.

    Die Luxusbunker brauchen das drei bis vierfache an logistischen,negativen Dingen wie ne alte,normale 3* Insel,für die die Males einst standen-meine Meinung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!