• miraalina
    geschrieben 1133182379000

Hallo! Wir waren im Juni Jahr in Alcudia und es hat uns super gefallen, Das Hotel fand ich persönlich aber nicht so toll (Viva Tropic). Deswegen würden wir woanders nächstes Jahr gehen.

Zunächst dachten wir an Sea Club, das scheint aber völlig neu aufgenommen zu sein und es wird nur von alltours angeboten. Deswegen konnten wir keine Bewertungen und Infos finden.

Welches wäre noch zu empfehlen, leider können wir uns nur etwas Mittelklassiges leisten (3-3,5 Sterne), aber sauber, mit gutem Buffet, Animation wäre schön, aber nur wenns nicht zu arg laut ist (sind mit knapp 2-jährigem Kind und recht lärmempfindlich). wir möchten auch nicht allzu weit von Strand und den Hafen von Alcudia sein, so daß man noch zu Fuß dahin kommt.

Freue mich über jede Antwort!

• Cathleen1971
    geschrieben 1133533786000

ich kann das Viva Bahia absolut empfehlen, werden nächstes Jahr vllt. wieder dahinfahren. Top Lage, nach Alcudia mit dem Schiff oder dem Bus, ein Katzensprung und nach Can Picafort ebenso

Schau mal hier auf die Bewertungen :)

lg

Cahleen

• Bobbsi
    geschrieben 1133596414000

Ich kann Dir persönlich das Viva Golf empfehlen. Es liegt direkt am Strand und nur wenige Meter vom Zentrum und Hafen entfernd. Wir waren damals auch mit unserem 3jährigen Sohn dort und es hat uns super gefallen. Es hat allerdings 4 Sterne. Überhaupt wird es sehr schwer sein, gute und günstige Hotels in der Nähe des Zentrums von Alcudia zu finden. Die meisten liegen mehrere Kilometer außerhalb, aber mit dem Bus dürfte es kein Problem sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!