Hotel Villa Chiquita in Colonia Sant Jordi - Wer war schon dort ?

• CityCobra
    geschrieben 1181512214000

Hallo zusammen !

Habe mit der Suche nichts finden können, und die Bewertungen des Hotels sind noch von Stand 2006.

Ich verbringe in diesem Jahr auch meinen Sommerurlaub in dem Hotel Villa Chiquita in Colonia Sant Jordi, und würde gerne wissen wer von Euch schon dort war bzw. dieses Hotel kennt?

Als ich die Preise in den Reisekatalogen gesehen hatte, dachte ich zuerst es muss sich um einen Irrtum handeln, und die haben Euro mit DM verwechselt, aber es stellte sich leider heraus das es kein Irrtum war.

Ich lege zwar bei meinen Urlauben Wert auf einen gewissen Luxus und Exklusivität, aber ca. 1600,- € pro Person im DZ mit HP finde ich für die Destination Mallorca schon recht heftig!

OK, jetzt habe ich gebucht und werde sehen ob es das Geld wert ist....

Mit freundlichen Grüßen,

--=CityCobra=--

• CityCobra
    geschrieben 1185107740000

So, das Thema hat sich erledigt!

Wir waren vor einigen Wochen dort, und waren eher enttäuscht von der Reise gemessen an dem recht hohen Preis den wir bezahlt haben.

Ich habe meine detaillierten Eindrücke als Hotelbewertung verfasst wo Ihr die Details nachlesen könnt.

Es mag Leute geben denen es dort gefallen mag und die den Preis für angemessen halten, aber ich zähle ganz sicher nicht zu denen!

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich absolut nicht OK, wenn man bedenkt das wir für 2 Wochen pro Person rund 1.600,- € bezahlt haben und das sogar noch in der Reisezeit vor den Ferien.

• privacy
    geschrieben 1185115770000

Hallo CityCobra,

danke für Deine Information. Wir hatten das Hotel 2004 und 2005 besucht und waren hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zufrieden. Der Unterschied ist der, das damals das Doppelzimmer, als NUR-HOTEL über TUI und CBM gebucht, so um die 60 Euro pro Tag /DZ im Mai angeboten wurde.

Nach Vergrößerung und Übernahme durch den heutigen Besitzer, Eröffnung des Wellness-Bereiches im Kellergeschoß wurden die Preise ab 2006 auch

für Nur-Hotel-Buchungen teilweise um deutlich mehr als 50 Prozent erhöht.

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Lamada
    geschrieben 1185124710000

Da hättet ihr mal lieber Urlaub im Hotel "nebenan" gemacht ;)

in der Villa Marquesa...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!