• Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 693
    geschrieben 1196031230000

    War am Donnerstag die Reiseunterlagen meiner Großmutter überprüfen, sie lässt das immer noch mal von einem Familienmitglied überprüfen weil es da schon mal Probleme gibt. Und was finde ich da? Folgendes Problem.

    Die Sicherungsscheine für die Reise sind laut Aufdruck gültig bis zum 31.12.2007 bzw für Reisen mit einem Abreisedatum bis zum 31.12.2007.

    Die Reise um die es geht startet aber erst am 02.01.2008. Was nun?

    Wir haben das Reisebüro am Donnerstag noch angerufen, die haben uns erstmal vertröstet.

    Wie krieg ich das geregelt, wie wichtig ist das, und was mach ich wenn das Reisebüro einen da weiter versetzt?

    Find das schon nicht so prickelnd, das da erst ich die Sachen durchsehen muss, damit da wem was auffällt.

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1196031519000

    Direkt an den RV wenden und um einen gültigen Sicherungsschein bitten.

    LG

    holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!