Anderer Reisepartner...
-
Ich hoff ich poste hier richtig

Ich habe vor einem halben Jahr mit meinem damaligen Freund nen Urlaub in die Dom Rep gebucht, was sich nun wohl erledigt hätte

Da wir keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen haben, rentiert sich stornieren wohl nicht. Ich werde mir nun jemanden suchen der mit mir fliegt. Nun wollte ich wissen was denn so ein Umbuchen auf nen anderen Namen kostet? Bzw. was denn da nun auf mich zukommt, damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.Danke schon mal...
-
Hi,
solange die Tickets noch nicht ausgestellt wurden, ist das eigentlich recht human.
So zwischen 20-50 Euro.
Einfach im RB oder beim RV bescheid sagen und dann geht das alles recht schnell und easy.
Habe ich auch erst am Dienstag gemacht und hatte heute schon die Bestätigung in der Post.LG
Michi -
Die Kosten und Bedingungen für eine Namensänderung/Ersatzperson können sich von Veranstalter zu Veranstalter unterscheiden. Details dazu stehen in den AGBs des gewählten Veranstalters.
Ganz unten auf dieser Seite gibt es einen Link "Veranstalter - AGB". Dort ist alles genau nachzulesen.
-
Hallo littlesister,
ich darf davon ausgehen, daß Du eine normale Pauschalreise mit einem Charterflug gebucht hast. Bei einem Linienflug (evt. Air France) könnte es auch sein, daß eine Namensänderung nicht möglich ist.
Ansonsten kann ich mich anschließen. Eine Änderung kostet nciht die Welt und eine RRV hätte in diesem Fall auch nichts genützt.
Gruß
Berthold
-
Nein, das ist klar das die Reiserücktrittsversicherung nichts für die Namensänderung gebracht hätte
Ich meinte damit das es sich nicht rentiert den Urlaub komplett zu stornieren weil dann hab ich wohl noch kaum mehr was davon ^^
Aber danke für die Infos, wenns so weit ist werde ich mich noch näher drüber informieren.