• engelh72
    Dabei seit: 1390089600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1404043145000

    Hallo zusammen,

    komme gerade aus dem Urlaub zurück und muß meine erste Mängelanzeige erstellen. Wir wurden bei Ankunft am Flughafen darüber informiert, das unser gebuchtes Hotel überbucht sei und wir für eine Nacht in einem gleichwertigem Hotel untergebracht würden. Dieses Hotel war keinesfalls gleichwertig wie sich herausstellte. Eine riesengroße Anlage die wir niemals selbst gebucht hätten. Das Zimmer dunkel und auf keinen Fall sauber. Eine Ameisenstrasse im Bad, Flecken auf dem Bettlaken, Haare auf dem Boden der sowieso klebte und der Putz fiel schon von den Wänden. Das Essen auch nur grauenhaft und eine reine Massenabfertigung. In unser eigentliches Hotel ging es erst am anderen Tag um zwölf Uhr, damit ging uns fast noch ein ganzer Tag von unserem Urlaub verloren. 

    Kann mir jemand sagen was man von dem Reisepreiss zurückverlangen kann und wie ich am besten vorgehen soll?

    Danke für eure Hilfe

    Heike

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1404043936000

    Willkommen im Forum!

    Deine Frage in diesem bereits bestehenden Thread zu stellen wäre schon mal ein Anfang.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1404050159000

    Danke für den Link,  bernhard707!

    Dann kann ich ja zumachen. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!