• Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1395649363000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind auf der Suche nach einem Hotel (...wer hätte das gedacht...) in Alcudia. So weit sind wir also schon "vorgedrungen", dass wir wissen, in welcher "Ecke" Mallorcas wir Urlaub machen wollen.

    Nun aber das Hotel! Es muss nicht direkt am Strand sein (kann natürlich), sollte aber so liegen, dass man am Abend mal ins Zentrum oder zum Hafen spazieren kann. Es sollte kein Partyhotel sein (wenns irgendwie möglich ist), d.h. die "Oldies"...also wir hätten nachts ganz gerne auch ein bissel Ruhe. "Bespaßung" tagsüber oder abends kann natürlich sein, denn unser Junior (15) ist mit dabei. Wir dachten an Halbpension, wobei wir dabei aber flexibel sind (d.h. nur Frühstück wäre auch okay).

    Natürlich haben wir schon vieles gelesen, aber wenn Ihr Tipps und Erfahrungen habt, dann könnten wir nochmal speziell nach diesen (Euren Lieblingshotels...und dann vielleicht auch unseren) schauen.

    Und falls Ihr noch Ratschläge habt, welches Hotel wir lieber gar nicht ins Auge fassen sollten, dann könnt Ihr uns das natürlich auch gern mitteilen.

    Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche allerseits!

    Kerstin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1395649511000

    ...Du solltest das richtige Forum wählen, denn weder auf Menorca, noch auf Formentera gibt ein "Alcudia". Im Mallorca-Forum gibt es zudem bereits einen Thread zu der Hotelsuche... ;)

  • Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1395666814000

    T`schuldigung, hab ich auch gerade gemerkt....ts ts ts....Menorca....Mallorca....bin urlaubsreif.

    Aber...hm...fragen darf ich doch trotzdem...auch wenns da schon nen Thread gibt, oder...sonst gäbe es ja bald keine Fragen mehr hier im Forum....

    Ich versuchs nochmal bei Mallorca....

    Danke für Deinen Hinweis!

    Kerstin

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14916
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1395670481000

    Dann kann ich ja schließen. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!