• brignag
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1281082548000

    Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand aktuell berichten kann, wie die Lage in New York/Manhattan und Umgebung, bezüglich der Bettwanzen (schreiben ja alle Zeitungen darüber) ist. Wir planen Ende August eine New York-Ostküstenrundreise und ich bin etwas besorgt, vor allem das man das Ungeziefer mit nach Hause nimmt.

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1281083826000

    brignag,

     

    hier findest Du schon eine Diskussion zu dem Thema.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1281083928000

    Vielen Dank für den Link, Carmen :D

    @ brignag

    bitte sei so nett und nutze den bestehenden Thread für Deine Fragen - Danke ! 

    Hier schließe ich ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!