• bigl911
    Dabei seit: 1540187293830
    Beiträge: 3
    geschrieben 1547109625461

    Hallo Fliege Anfang März nach New York und würde gerne einen Heli Flug über New York machen. Meine Frage ist sollte ich den Flug schon in Deutschland buchen oder da ja Winter dort ist vor Ort abhängig vom Wetter buchen und würde ich überhaupt kurzfristig einen Flug bekommen ?

  • gelod
    Dabei seit: 1437350400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1547111529514

    Hallo,

    wir haben vor ein paar Jahren den Flug morgens gebucht und sind dann mittags geflogen. Erst schauen was an dem Tag für ein Wetter herrscht und dann buchen. Falls ihr ganz schlechtes Wetter habt, kann im März ja mal sein, dann müsst ihr nicht fliegen. Auch die Sicht sollte gut sein, sonst macht es keinen Spaß. Es war für uns ein ganz tolles Erlebnis, habe immer noch die Super Fotos hier aufgehängt.

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!