• ronja2512
    Dabei seit: 1295049600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1372864542000

    Hallo an die Kenner :D

    Wir sind eine Familie und planen diesen Sommer eine Reise nach New York mit anschließender Rundreise nach Süden. Für die ersten drei Nächte suchen wir nun ein Quartier.

    Wir werden schon am Flughafen JFK einen Mietwagen übernehmen, da wir reichlich Gepäck (auch Campingausrüstung) mitnehmen werden und dieses nicht erst umständlich per Taxi oder Shuttle verladen wollen.

    Nun suchen wir ein Hotel, was für 2 Erw + 2 Ki unter 17 erschwinglich ist. Es sollte einigermaßen sauber sein, in einer Gegend, wo man auch nachts noch ohne schusssichere Weste unterwegs sein kann. Parkplatz wäre nötig, auch gegen Gebühr. Und es muss natürlich verkehrstechnisch gut gelegen sein.

    Wir haben durch den Mietwagen ja auch die Möglichkeit zu den Bahn/Busstationen zu fahren. Aber wie ist das dann mit dem Parken dort?

     New Jersey wäre auch ok.

    Freue mich auf Ideen und Tipps von euch.

    LG und Danke

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1373171244000

    Hallo Ronja2512

    schau mal die Hotels in Long Island City an. Wir waren mal im Ravel Hotel, es gibt dort in der Nähe einige Motels mit Parkplatz. Vom JFK sind die ganz gut zu erreichen, Supermarkt für die 1. Getränke usw. sind auch dabei.

    Mit der Metro seid ihr auch ganz schnell in Manhattan, hier gilt auch die Metrocard, also keine Kosten für extra Fahrkarten.

    Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!