• shrek12
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1209834901000

    Hallo, ich würde gerne in meinem New York-Urlaub ein Spiel der New York Yankees anschauen. War von Euch schon jemand dort und kann mir Tipps zu Karten, Anfahrt usw. geben!? Vielen Dank im voraus

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7244
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1209840070000

    hallo,

    google mal unter new york yankees. Die haben eine eigene HP und dort steht alles über Karten, Anreise usw.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Orchidee
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 455
    geschrieben 1209887172000

    Hallo!

    :D

    Auf jeden Fall die Karten schon von Deutschland aus buchen! Karten direkt vor Ort zu bekommen, ist zwar möglich, aber in der Regel zu dem von Dir gewünschten Termin leider nicht mehr ;) !

    :laughing:

    Gruß

    Tanja

    Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • JFK4U
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1210685542000

    Also so pauschal läßt sich das mit den Karten nicht sagen. Es kommt ganz auf die Saisonzeit (Anfang oder Ende), die Spielzeit (Mittags oder Abends) und den Gegner an. Ich habe schon zahlreiche Spiele der Yankees live im Stadion gesehen und die Tickets teilweise auch erst einen Tag vor dem Spiel gekauft. Leider spielt auch das Wetter bei einem Baseballspiel eine nicht unwesentliche Rolle. Bei starkem oder längerem Regen fallen Spiele aus oder werden abgebrochen. Die Tickets liessen sich damals nur in andere Tickets umtauschen und es gab kein Geld zurück.

    Für die Anreise unbedingt die Subway benutzen, alles andere hat keinen Sinn. Es gibt drei Linien (B, D, 4) die direkt zum Stadion fahren. Die Haltestelle ist direkt neben dem Satdion.

    Getränke und Essen sind sehr teuer. Je nachdem sind die Nebenkosten im Stadion deutlich höher, als die Kosten für die Eintrittskarte. Allerdings ist es üblich, sich Essen von zu Hause mit zu bringen. Das reicht von Sandwichs bis zum kompletten Dinner vom Chinesen.

    Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und geniesse noch einmal das alte Yankees Stadium.

    Man kann nie genug von der Welt gesehen haben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!