@eslipart sagte:
Sehr schön.
Aber was anderes.
Im Senioren- Urlaub Thread hab ich jemand gefunden, der in Hurghada wohnt und der die Nilkreuzfahrten (weil übertragbar) machen kann und würde. Und da gibts bestimmt noch Feunde.....
Bertelsmann würde also wirklich zahlen müssen, ohne was einzunehmen durch den Flug .....*grins*
moin moin,
das hört sich doch klasse an, ich stelle meine Kreuzfahrt liebend gerne zur Verfügung. es wäre zu ärgerlich wenn die ganzen "Gewinne" verfallen täten, grins...

Falls Ihr die Liste sucht und nicht scrollen wollt, geht es einfacher: oben wo die Seitenzahl ist, steht linke Forenübersicht. In der Forenübersicht gibt es ganz unten Usertreffen da findet ihr unsere Liste unter Usertreffen Nilkreuzfahrt-Gewinner.
Wie wär's denn, wenn wir ein Treffen aller Nilkreuzfahrer plus Anhang in Gütersloh veranstalten? Habe gerade mal nachgeschaut, die haben doch tatsächlich 800 Gästebetten in ihrem Nest (ca. 100 T Einwohner). Die sollten wir doch locker belegen können. Dann wäre in dem Örtchen endlich mal was los und wir könnten alle gemeinsam beim BC vorbeischauen und uns persönlich für den "tollen Gewinn" bedanken.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: