• Engelchen Rosi
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1187096900000

    Hallo liebe Urlauber,

    kann mir mal einer erzählen, was im Moment mit dem Bel Air Beach Resort los ist?

    Die Weiterempfehlungsrate ist in der Kürze der Zeit um zwei Prozent gesunken!

    Wir waren im Mai bereits das zweite Mal dort im Hotel und können uns die Nörgler im Moment nicht erklären.

    Vielleicht liegt es dann doch an der Ferienzeit?!

    Gibt es eigentlich schon jetzt die Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf den Zimmern?

    Wir lassen und allerdings nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken und sind im Mai nächsten Jahres wieder dort!

    Gruß

    Rosi

    Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • losi
    Dabei seit: 1050364800000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1187101093000

    Hallo Engelchen Rosi,

    abgesehen davon das Du im Nilforum gelandet bist: Das BelAir hat doch noch immer sagenhafte 89%.

    Schau Dir doch die überwiegend guten Bewertungen an und Du kennst das Hotel doch selber. Da fallen die wenigen Nörgler doch gar nicht ins Gewicht, schlimm, worüber die sich so aufregen.....

    Ich werde jedenfalls ins BelAir zurückkommen und es auch guten Gewissens weiterempfehlen!!!

    Schöne Grüße+++Losi :D

  • wollekati
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1190921926000

    Hallo zusammen !

    Wir waren im Juli 07 im Bel Air und ich meine, dass man die Sache einfach differenziert sehen sollte. Wenn man -wie wir- leidenschaftliche Türkei-Urlauber waren, die vor der (sorry) Russen-Invasion flüchten wollten, der wird unweigerlich enttäuscht über die Gastronomie sein. Das war also wirklich nix Berauschendes, was die Küche hergegeben hat. Sicherlich kann man sagen, dass man satt geworden ist und aus 3 Fleisch/Fischsorten wählen konnte, aber für 200 Euro weniger (!) haben wir letztes Jahr in der Türkei sprichwörtlich gelebt wie Gott in Frankreich.

    Unvoreingenommen kann man schon sagen, dass der Urlaub ok war - mehr aber auch nicht.

    Gastronomie in den bekannten Facetten gehört für mich einfach zu einem gelungenen Urlaub dazu und da gibt es meiner Meinung nach eben Mängel in diesem Hotel, was sich letztlich auch in der Weiterempfehlung wiederspiegelt.

    Schaut euch doch mal spaßeshalber Bilder von Buffets anderer Hotels an und vergleicht es mit euren Erinnerungen an das Restaurant im Bel Air - da wisst ihr, was ich meine.....

    Trotzdem liebe Grüße von Wolle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!