• angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1155141047000

    Wieder mal muß ich wahrscheinlich unsere Urlaubsplanung umwerfen, erst ist der September gestrichen, jetzt wahrscheinlich auch der November, es wird wahrscheinlich wiedermal ein Lastminute-Urlaub, max 2-3 Wochen vorher.

    Hab ich denn so kurzfristig noch die Chance, eine Nilkreuzfahrt zu bekommen?

    Ich dachte an eine Woche Kreuzfahrt und eine Woche Anschlußurlaub (war jedenfalls für Ende November, Anfang Dezember geplant).

    Und mit was für Wetter kann ich dann rechnen, ist da ein büschen sonnen möglich? Oder ist es dafür zu kühl?

    Sonst müßt ich auf Fernziele ausweichen, aber sooo gern flieg ich dann doch nicht, jedenfalls nicht so lange.

    Hat schon jemand so kurzfristig solche Fahrten gemacht?

  • Blackflower
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1155153738000

    Hallo eslipart!

    also ich hab jetzt 5 Wochen vorher gebucht und auch ein Schnäppchen machen können!

    Ich habe jetzt echt alles mögliche ausprobiert: Reisebüro, Internetbuchung etc.... Fündig geworden bin ich dann direkt am Flughafen... Die bekamen kurzfristig noch Flüge rein und dann war unsere Traumreise auf einmal bezahlbar!

    Da darf man halt nicht auf ein bestimmtes Hotel oder Schiff aus sein...

    Hast du dir schon einen Veranstalter ausgesucht?

    Das Wetter in Ägypten im Dezember ist eigentlich optimal... Ich war mal für eine Woche am Roten Meer Anfang Dezember. Es war ab früh morgens warm genug um im Bikini in der Sonne zu liegen (auch im Schatten), sehr angenehme Wassertemperaturen.... Es wird halt früher dunkel und ab 15 wurde es etwas kühler, so dass wir dann den Strand verlassen mussten... Für die Kreuzfahrt ist as aber bestimmt optimal!

    Für abends würd ich etwas wärmere Kleidung mitnehmen, kann frisch werden....

    Liebe Grüße

    Blackflower

    Liebe Grüße Blackflower
  • Conny180656
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1003
    geschrieben 1155154196000

    Wir haben in diesem Jahr - sogar über Ostern - 3 Wochen vorher ein günstiges Last-Minute-Angebot gebucht (im Reisebüro): 1 Woche Nil, 2 Tage Kairo und 3 Tage Badeurlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!