• TinaMaria1975
    Dabei seit: 1371945600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453389372000

    Hallo, 

    wir möchten mit unseren Kinder Alter 13,11 und 7 Jahre unseren Urlaub im Ötztal verbringen. Wir wollen wandern, schwimmen, reiten, relaxen ... Die Kinder sollen auch zeitweise mal betreut werden können. 

    Wir suchen eine große moderne und helle Ferienwohnung möglichst zentral und mit Parkplatz. Brötchenservice wäre auch toll ;)

    Was ist hier besser geeignet? Sölden oder Ötz, oder ??

    Danke für eure Tipps.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8151
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1453404666000

    Hallo Tinamaria1975,

    ich würde euch auf jeden Fall Oetz empfehlen. Dort ist im Sommer einfach mehr los. In Sölden sind viele Hotels und auch Geschäfte geschlossen, weil Sölden sich mehr auf den Winterbetrieb einstellt.

    Schau mal hier klick da gab es schon mal einen thread zum Oetztal. Hier klick die Unterkünfte in Oetz, auch mit Fewo. Im Sommer gibt es die Oetztal-PremiumCard, mit denen ihr als Familie kostenlose Leistungen klick , wie z.B. Bergbahnen, Eintritt etc. habt. Hier klick die Unterkünfte, die diese Card im Übernachtungspreis inclusive haben.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!