• Sabsl
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1214496083000

    Hallo Leute,

    wir planen momentan unseren Partyurlaub für den Winter!

    Wo kann man am besten Aprés Ski machen, welches Gebiet eignet sich dafür am bestern und ist aber auch erschwinglich für normale verhältnisse, sag ich mal???

    Hoff ich bin hier richtig und mir kann jemand Tipps geben!

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1214496507000

    Saalbach und Ischgl. Skigebiet ist in Ischgl besser.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1214497928000

    @Sabsl sagte:

    ist aber auch erschwinglich für normale verhältnisse, sag ich mal???

    @NexaLotte sagte:

    Ischgl

    :laughing: normal ist halt immer definitionssache, nicht?! auf alle fälle gehts kaum teurer in österreich.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1214501031000

    Flachau ist auch ein prima Skigebiet, und es gibt super Apres Ski.

    In Saalbach geht natürlich ordentlich die Post ab.

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • sonne25
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1214513596000

    Ski Opening in Sölden!!! - Autfakt des Skiweltcups. Wirklich super Party, ist halt schon Ende Oktober. Kann mir aber auch vorstellen, dass da im Winter die Party abgeht. Schau mal meine Hotelbewertung an. Das Hotel war mitten im Zentrum, aber im Tal.

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1214515792000

    Mayrhofen!!!

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1214591235000

    Hallo Sabsl,

    hast Du nicht in ´nem anderen Thread schon ´ne ähnliche Frage gestellt?

    Fahrt doch zur Saisoneröffnung nach Ischgl, am 29.11.08 findet das nächste Top of the Mountain Konzert auf der Idalp statt - Party pur. :D

    Après Ski in Ischgl ist auch klasse ... aber eben nicht ganz billig.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • galiz11
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1214692673000

    Eindeutig beim Mooserwirt in St. Anton, dort werden jedes Jahr am 2. Dezemberwochenende die RTL 2 Apres Ski Hits aufgezeichnet, natürlich mit Livestars, war auch schon mal dort. Ist ganz lustig, allerdings teuer, damals die Halbe Bier für 4,50 Euro.

    Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • Stifler17
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1214837158000

    Serfaus-Fiss-Ladis / Tirol!

    SPRING BREAK CANCUN!!
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1215074998000

    @lz2dtslz sagte:

    Eindeutig beim Mooserwirt in St. Anton, dort werden jedes Jahr am 2. Dezemberwochenende die RTL 2 Apres Ski Hits aufgezeichnet, natürlich mit Livestars, war auch schon mal dort. Ist ganz lustig, allerdings teuer, damals die Halbe Bier für 4,50 Euro.

    Halbe Bier kostet mitlerweile 5,10 €, aber die Party beim Mooserwirt ist meiner Meinung nach mit Abstand die Beste in Austria.

    Von Sölden halt ich gar nix, schlechtes Skigebiet, hässlicher Ort an ner Durchgangsstrasse und die Party haben wir wenn überhaupt nur Mittelmässig empfunden. Es gibt in Sölden einfach keinen gescheiten Apres Schuppen. Phillipp, BlaBla, Sonne und Fire & Ice taugen alle nix.

    Ischgl ist schon okay, aber da war ich einfach zu oft. Ich bevorzuge die Kombination gutes Skifahren und gutes Apres Ski mit Arlberg / St. Anton !

    Allerdings ist zu beachten, dass St.Anton bzw. der Arlberg mit Kitz die teuersten Skiorte überhaupt in Austria sind. Dagegen ist Ischgl ein Schnäppchen ;)

    Wer ein gemütliches Skigebiet mag und gute Party im normalen Rahmen bei vernünftigen Preisen haben möchte, der sollte sich mal Obertauern anschaun.

    Da ist alles noch normal geblieben und nicht so krampfhaft überdreht wie z.B. in Ischgl und Sölden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!