• dani5491
    Dabei seit: 1373673600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1373730112000

    Hey Leute,

    ich und 2 Freunde (um die 21 Jahre) wollen diesen Sommer noch einen Partyurlaub starten. Vom Preis her darf es aber nich sooo teuer sein a la Ibiza. Es soll dort möglicht sehr viel los sein und am besten alle genauso feierverrückt wie wir :D Deshalb wäre es sehr gut wenn es viele große Clubs geben würde, die nich grade schon um 4 Uhr schließen. Dazu sollte der Anteil an Frauen auch zufriedenstellend sein, war die letzten beiden Jahre in Lloret, vom feiern her war es top aber hatte das gefühlt, dass die Männerquote im letzten Jahr stark angestiegen ist. Malle solls auch nich sein, da wir nich auf das Schlagerzeug stehn^^ Ich war so am googlen und Ayia Napa in zypern, novalja in kroatien un der Gold- und Sonnenstrand wurden als gute ziele genannt. Ich schließe aber den Goldstrand aus, da ein Freund schon an beiden Stränden in Bulgarien war und gar nicht zufrieden mit dem Goldstrand war (viele familie, zu wenige Clubs, deren Zeit ist vorbei). Was könnt ihr mir so empfehlen, was unsere Kriterien erfüllt? Wir tendieren momentan zum Sonnenstrand, empfehlenswert?

    Bin um jeden Tipp sehr dankbar :)

    lg

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5855
    Verwarnt
    geschrieben 1373756525000

    Bin zwar paar Jährchen älter als du, war aber erst am Sonnenstrand. Obs empfehlenswert ist? Meiner Meinung nach ja. Dort steppt der Bär!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1373804470000

    Sonnenstrand ist ne sehr gute Wahl für diese Altersklasse.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!