• Hani81
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1294435253000

    Hallo

    ich möchte mit meiner freundin im juli einen richtig coolen partyurlaub machen

    doch leider kennen wir uns überhaupt nicht aus welche hotels gut sind und wo richtig die post abgeht

    könnt ihr mir vielleicht da ein bisschen helfen welche hotels richtig gut sind

    ich habe schon viel von Lloret de Mar gehört war da schon mal jemand und wie schaut es woanders aus

    sind für alles offen

    hauptsache es geht die post ab

     

    danke schon mal im vorraus

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1294435956000

    Schau dich doch mal in der Rubrik Partyurlaub um, anstatt hier mehrfach ein und dieselbe Frage zu stellen. Dort findest du oben angepinnt einige hilfreiche Threads.

  • chikitita
    Dabei seit: 1279065600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1294685357000

    Lloret de Mar ist schon ein richtiges Party-Mekka, allerdings ist es da schon etwas übertrieben finde ich und wird glaube ich auch sehr teuer. Außerdem sind da hauptsächlich bis zur Besinnungslosigkeit betrunkene Jugendliche unterwegs. Mallorca ist genauso nicht mein Ding, das ist mir schon etwas zu niveaulos. Ibiza ist unglaublich teuer.

    Aber ich weiß ja nicht, wie genau ihr so drauf seid und was eure Vorlieben sind. Ich würde aber trotzdem empfehlen etwas zu buchen, wo man auch mal die Möglichkeit hat sich gemütlich an den Strand zu legen ohne dass jemand seinen Samgria-Eimer über einen leert. :) Eine Woche Party am Stück hält eh keiner durch (ich zumindest nicht, haha.)

    Bulgarien wäre noch eine Möglichkeit, am Sonnenstrand oder Goldstrand z.B. oder Kroatien vielleicht. Oder aber Thailand zu Full Moon Party, aber das wäre vielleicht etwas weit weg. 

    Ich hoffe ihr findet das richtige! 

    LG

  • P0KERFACE
    Dabei seit: 1296864000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1296936750000

    Hallo :)

    ich war 2009 mit 3 Freundinnen in Lloret de Mar und kann nur sagen,  dass man dort richtig gut feiern kann. Es gibt viele Discos und für jeden ist etwas dabei.

    Zu den Eintrittspreisen kann ich nicht viel sagen, da wir mit RUF Jugendreisen verreist sind und wir deshalb immer besonderne Preise ekamen. (war ca. 7-8€).

    Kann Lloret nur empfehlen.

    Heuer geht's nach Ibiza, angeblich ja die Insel mit den besten Clubs der Welt.

    Jedoch hab ich auch schon gelesn, dass wir dort mit sehr hohen Kosten rechnen müssen. Discoeintritte rund 40-60€. Aber das ist uns der Spaß wert. 

    Viel Glück bei deiner Entscheidung :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!