Rimini Ende August / Anfang September noch was los??!
-
Hi alle miteinander,
ein paar Kumpels und ich überlegen uns gradeob wir am 29.8 bis zum 7.9 nach Rimini sollen. Die Frage ist allerdings: Geht da noch was?

leerer Strand und ausgefegte Clubs fänden wir eher nich so cool :?
hat da jemand Erfahrungen / Infos / Tipps / Bekannte?
Wir wären sehr dankbar für ein kurzes Feedback, weil wir über Google fast nix gefunden haben bezüglich der Party-Atmosphäre

Beste Greets

-
Hm, ich denke mal, dass Alessandro Euch sicher mit ein paar Infos versorgen kann/wird.
Also, aus meiner Sicht könnte es durchaus schon etwas ruhiger sein, zumindest hinsichtlich der Deutschen Touristen, weil zu dieser Zeit wohl nur noch Bayern und Ba-Wü Ferien haben dürften.
Aber die Italiener selbst haben zu dieser Zeit noch Ferien. Ergo dürften noch alle Lokale und Clubs offen haben.
-
ja Kessi, hast Du gut berichtet

Ruhiger wird es auf jedem Fall, auch weil die Familien (Mutter+Kinder+Oma) im August Urlaub machen...aber who cares

Party ist auch in September angesagt.
LG
AlePS: die schönsten Discos sind aber nicht IN Rimini sondern auf den Hügeln zwischen Rimini un Riccione. Riccione ist ausserdem für ein jungeres Publikum geeignet. Viale Ceccarini (in Riccione) is ja der Treffpunkt!
-
lol okay erstmal danke, wobei mich mama+kind+oma etwas abschreckt

uns gehts halt darum, dass dort nich "abgebaut" wird (wies in kroatien / Zrche der fall sein soll) wenn wir dort anfang september auftauchen

aber danke schon mal für den tipp mit den discotheken. sind die weit weg von rimini ? eher 30min oder länger?
beste greets