• vanylicious
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1228399253000

    :D Heey ihr Partywilden!!!

    Meine Mädels und ich (alle 18) wollen nächsten Sommer zusammen in die Ferien. :laughing:

    Nun bin ich ein bisschen am schauen wo es hingehen soll.

    Uns würde Zrce interessieren. Aber wie sieht es dort mit der Alterbeschränkung in den Clubs aus?? :frowning:

    Und was würdet ihr mir eher empfehlen Zrce oder Ayia Napa?

    Dankee für euree Anworten :D :D

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4057
    geschrieben 1228403804000

    das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!

    also als erstes mal vorweg. als mädels über 18 werdet ihr dort und da keine probleme beim eintritt haben. in kroatien am zrce sowieso nicht. außerdem sind das dort eher so open air clubs am strand.

    aber ansonst: kroatien ist kroatien und zypern zypern. kroatien wohnt man überlicherweise privat im apartment/ferienhaus und reist auch privat (mit dem auto?) an gibt keine 3 hotels nähe zrce ... von HP & deren standard mal ganz abgesehen. auch wenn der zrce als sandstrand gilt, das ist er max. für kroatische verhältnisse. es ist feinkiesel mit sand und ziemlich hart. nix zum reinhechten beim beachvolleyball ;) es bekommt im sommer keine 40grad & mehr und kann auch mal regnen. die insel pag bietet ansonsten nicht wirklich viel.

    es sind eigentlich die 3 clubs am strand, wo sich das meiste abspielt & halt etwas in novalja (hafenbars usw.). kaum briten, keine UN-soldaten und viele kroaten.

    ayia napa hast du alles vom pauschalhotel bis zum apartment. du musst hinfliegen. sauheiß im sommer & regen so gut wie unwahrscheinlich. essen & trinken relativ teuer. reihenweise bars, kneipen, clubs. sehr viele briten und zeitweise UN-soldaten. feinste sandstrände. insel bietet auch kultur.

    ayia napa wird dir sicher um einiges teurer kommen als der zrce.

    also meine frage: wollt/könnt ihr nur pauschal verreisen, oder reist ihr auch gerne (bzw. wollt sogar) individuell und vllt. sogar mit dem eigenen auto? Braucht ihr ein Hotel mit Pool, wo ihr auch verpflegt werdet?

    born 2 dive - forced 2 work
  • vanylicious
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1228681532000

    Ich weiss das man es nicht miteinander vergleichen kann, aber bei uns gibts ein Problem und zwar das ein paar von uns nach Ayia Napa gehen wollen und ein paar nach Kroatien.

    Wir müssen nicht unbediengt pauschal reisen. Es hätte natürlich Vorteile :D :D

    Ich denke wenn wir nach Zrce in die Ferien gehen nehmen wir den Flieger. Das ist nicht sehr teuer. Ein Hotel mit Pool müsste nicht sein. Da wir sowieso den "Tag" am Strand verbringen werden :D

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4057
    geschrieben 1228814591000

    mit welchem budget rechnet ihr?

    born 2 dive - forced 2 work
  • vanylicious
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1228859505000

    Etwa 1'000 bis 1'100 Fr. :laughing:

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4057
    geschrieben 1228904639000

    Das ginge sich ev. auch für flug & hotel auf zypern aus. Für viel mehr aber nicht (& wenn schon, dann sags mir bitte, denn dann buch ich das auch ;) )

    Fürn Zrce bei 4 leut im auto & apartment reichts, je nach konsum, für ne komplette woche.

    wie lange wollt ihr eigentlich bleiben? Ich persönlich würd nähmlich nicht länger als 1 Woche am zrce bleiben, da es dort sonst wirklich nichts andres gibt ... vorallem wenn man nicht mit dem auto hinfährt. & andrerseits würd ich nicht unter 2 wochen nach zypern, da der flug einen großteil des preises ausmacht ... es sei denn, du erwischst ein super angebot.

    bevor ichs vergesse, der zrce wird doch eher mit elektr. musik beschallt. In ayia napa hast du fast alles, aber es geht schon teilweise eher in die richtung für die briten.

    im i-net findest du viele weitere infos, photos und videos für die beiden orte. die entscheidung kann ich euch nicht abnehmen. ich würd beides machen :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
  • vanylicious
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1228915964000

    Wir würden min. 1 Woche gehen und höchstens 10 Tage.

    Dass habe ich mir auch überlegt. Nach Zypern ist der Flug recht teuer. Da lohnt es sich nicht nur 1 Woche zu gehen.

    Ja wir hören alle eigendlich elektr. Musik. Wie meinst du das "in die Richtung für die Briten." ?

    Warst du schon einmal auf Zrce? Wenn ja...wie siehts dort mit dem Alter der Partygänger aus...Sind es eher ältere (20 - 23) oder auch jüngere?

    Haha ich möchte am liebsten auch beides machen... :laughing: :rofl: :p

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4057
    geschrieben 1228918224000

    mit richtung der briten mein ich jetzt verhältnissmäßig viel rock usw., aber es gibt auch die normal chart-schuppen sowie RnB & elektro - clubs. sagen wirs so, es ist halt nicht gerade die hochburg des house/techno ala ibiza! ;)

    AM zrce. das ist ein strand bei der ortschaft novalja auf der insel pag in kroatien! ;) die hauptgruppe ist sicher 20-25 jahre. wobei es einige "ausreisser" nach unten & oben gibt.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Stifler17
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1228918225000

    @vanylicious sagte:

    Sind es eher ältere (20 - 23) oder auch jüngere?

    Ältere?? Ok dann bin ich halt alt :p

    SPRING BREAK CANCUN!!
  • vanylicious
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1228919203000

    Hihi das war nicht böse gemeint. Aber für mich sind das eher ältere...(ich mit meinen "jungen" 17 Jahren:P)

    Nicht alte...einfach ältere...als ich es bin :) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!