Hotel Dar Dhiafa?
-
Hallo zusammen!
Habe heute in einer Reisezeitschrift ein Bericht über Djerba gelesen und die haben das Hotel Dar Dhiafaempfohlen. Kennt jemand das Hotel?
Es gibt leider auch keine Bewertungen über das Hotel. :?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke
Liebe Grüße Sissi
-
Hallo Sissi
Ich kenne das Hotel Dar Dhiafa auf Djerba. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, alles im traditionellen Stil. Es liegt allerdings nicht am Meer, sondern im Dorf Erriadh - dort liegt auch die Ghriba-Synagoge. Im Dorf - auch bekannt als Hara Sherighra - wohnten früher sehr viele Juden, die aber mit der Gründung des Staates Israel ausgewandert sind. Die Besitzer haben nun einen Häuserkomplex zu einem wirklich ganz tollen Hotel umgebaut. Die Preise sind sicher eher im oberen Preissegment, auch hat das Hotel ein ganz ausgezeichnets Restaurant.
Viele Grüsse aus Djerba
-
Hallo Sissi
Also der Pool ist eher klein, aber sehr schön im Innenhof. Zum Meer müsst Ihr ein Taxi nehmen, es ist ungefähr 20-25 Minuten, kommt drauf an, zu welchem Strand, es ist also nichts für Badeferien. Wann wollt Ihr denn fahren? Es gibt noch ein schönes kleines Hotel direkt am Strand auf Djerba das Villa Azur.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Viele Grüsse
ietta -
Hallo Sissi ,
da kann ich Chams nur recht geben , die Villa Azur ist wirklich ganz bezaubernd , wenn man sich im Bett aufrichtet , schaut man aufs Meer , auch vom Bad aus kann man aufs Meer schauen , 16 Zimmer , alle Meerseite , schöner gehts nimmer . Ein paar Schritte weiter ist das Dar el Bhar , auch so klein und reizend .
Liebe Grüsse Paul

Ja hast recht.