Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
  7. Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
139 Beiträge 17 Kommentatoren 15.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ronny215R Offline
    ronny215R Offline
    ronny215
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Ulrich Backes

Bitte in diesem Thread nach oben scrollen und dann zu meinem zweiten Beitrag gehen. Das sollte Antwort auf die Frage geben! Aber vorab: Ich lebe nicht dort, bereise BG aber schon seit 17 Jahren regelmäßig!
    Wenn Ihnen meine Tipps unglaubwürdig erscheinen,- bitte, dann verlassen Sie sich auf die Kataloge und Aussagen der Reiseveranstalter. Viel Glück!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • smilaS Offline
      smilaS Offline
      smila

Hallo Ulrich, dein optimistischer Beitrag hat echt Mut gemacht. Vielleicht können wir uns mit unsere Gründlichkeit nur nich vorstellen das so etwas in einem anderem Land einfacher und schneller geht. Ich hoffe einfach das Du Recht behältst. Schönen Urlaub.
      Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • smilaS Offline
        smilaS Offline
        smila

Hallo Ulrich, dein optimistischer Beitrag hat echt Mut gemacht. Vielleicht können wir uns mit unsere Gründlichkeit nur nich vorstellen das so etwas in einem anderem Land einfacher und schneller geht. Ich hoffe einfach das Du Recht behältst. Schönen Urlaub.
        Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ronny215R Offline
          ronny215R Offline
          ronny215

@ Ulrich Backes

Sorry, hab noch was vergessen:
          Ich Zitiere Sie: ...In anderen Bewertungen werden von Ihm 5 Sterne Hotels schlecht geredet. Zitat-Ende
          Hierzu möchte ich anmerken
          1)Ich habe noch nie ein Hotel schlecht geredet, sondern Fakten erläutert!
          2) Am Sonnenstrand gibt es nur ein (!) 5**-Hotel, das Helena Sands! Über dieses Hotel hab ich nie ein Statement als Solches abgegeben! Ich habe lediglich in einem anderen Thread geäußert, dass das Hotel nicht für jedermann in der Hauptsaison bezahlbar ist.
          MfG - Ronny

Hotel aus diesem Beitrag
          93%
          Helena Sands
          Bulgarien Süden/Bulgarien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ronny215R Offline
            ronny215R Offline
            ronny215

@ Ulrich Backes

Sorry, hab noch was vergessen:
            Ich Zitiere Sie: ...In anderen Bewertungen werden von Ihm 5 Sterne Hotels schlecht geredet. Zitat-Ende
            Hierzu möchte ich anmerken
            1)Ich habe noch nie ein Hotel schlecht geredet, sondern Fakten erläutert!
            2) Am Sonnenstrand gibt es nur ein (!) 5**-Hotel, das Helena Sands! Über dieses Hotel hab ich nie ein Statement als Solches abgegeben! Ich habe lediglich in einem anderen Thread geäußert, dass das Hotel nicht für jedermann in der Hauptsaison bezahlbar ist.
            MfG - Ronny

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ASA Offline
              ASA Offline
              AS

Hallo Ulli
              ich will ja nicht sagen das du etwas Blauäugig bist aber was gleubst du wie ihr in anderen Hotels unterkommt wenn schon ewig lange alles ausgebucht ist Glaubst du die lassen die anderen dann zu Hause. Von wegen drei ausweich Hotels. Auch ich will euch den Urlaub nicht vermiesen echt nicht aber was heute noch fast im Rohbau ist wird wohl nicht mehr fertig werden. Das hat auch nichts damit zu tun das man euch den Uralub vermiesen will sondern einfach was damit das man das alles schon durch hat.
              Ich denke ihr werdet schon wenn es nicht geht in einem anderen Hotel unter gebracht die Frage ist nur ob das dann euren erwartungen entspricht.
              Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ASA Offline
                ASA Offline
                AS

Hallo Ulli
                ich will ja nicht sagen das du etwas Blauäugig bist aber was gleubst du wie ihr in anderen Hotels unterkommt wenn schon ewig lange alles ausgebucht ist Glaubst du die lassen die anderen dann zu Hause. Von wegen drei ausweich Hotels. Auch ich will euch den Urlaub nicht vermiesen echt nicht aber was heute noch fast im Rohbau ist wird wohl nicht mehr fertig werden. Das hat auch nichts damit zu tun das man euch den Uralub vermiesen will sondern einfach was damit das man das alles schon durch hat.
                Ich denke ihr werdet schon wenn es nicht geht in einem anderen Hotel unter gebracht die Frage ist nur ob das dann euren erwartungen entspricht.
                Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schnullliS Offline
                  schnullliS Offline
                  schnullli

Hey Leute
                  Eine schlechte und eine gute Nachricht.Das Delta Beach wird zum 15.07.04 NICHT fertig. Die gute Nachricht ist dass alle Buchungen auf das 4 Sterne Hotel
                  IFA Beach Hotel Nessebar Bay umgebucht wurden.Dieses Hotel ist NEU, liegt direkt am Strand ,ist sogar FERTIG. Also dann noch einen schönen Urlaub und Sorry an Ronny.

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Corallium Beach by Lopesan Hotels - Adults only
                  Gran Canaria/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schnullliS Offline
                    schnullliS Offline
                    schnullli

Hey Leute
                    Eine schlechte und eine gute Nachricht.Das Delta Beach wird zum 15.07.04 NICHT fertig. Die gute Nachricht ist dass alle Buchungen auf das 4 Sterne Hotel
                    IFA Beach Hotel Nessebar Bay umgebucht wurden.Dieses Hotel ist NEU, liegt direkt am Strand ,ist sogar FERTIG. Also dann noch einen schönen Urlaub und Sorry an Ronny.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Susi91S Offline
                      Susi91S Offline
                      Susi91

Hallo,
                      woher weißt du, dass das Nessebare Mare tatsächlich fertig ist? Hierzu habe ich bisher nicht gefunden.
                      Weiteres zum Delta B. steht auch im Forum von Hotelkritiken.com.
                      Gruß Susi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Susi91S Offline
                        Susi91S Offline
                        Susi91

Hallo,
                        woher weißt du, dass das Nessebare Mare tatsächlich fertig ist? Hierzu habe ich bisher nicht gefunden.
                        Weiteres zum Delta B. steht auch im Forum von Hotelkritiken.com.
                        Gruß Susi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schnullliS Offline
                          schnullliS Offline
                          schnullli

Hallo Susi,
                          du musst vorsichtig sein.
                          Am Sonnenstrand gibt es das Nessebar bay, das Nessebar bay mare und das Nessebar bay sea Palace.
                          Ich spreche vom Nessebar bay und nicht vom Nessebar bay mare.
                          Ich habe gestern die Reiseunterlagen, die Flugtickets und die Hotelunterlagen
                          erhalten. Daraufhin war ich im Reisebüro. Auf mein Drängen hin haben die direkt im Hotel angerufen und nachgefragt.
                          Das Hotel ist bereits am 05.07.04 eröffnet worden. Alle Anlagen sind fertig.
                          Da wir im Delta Beach All Inklusiv gebucht hatten ist es mit dem Nessebar bay abgesprochen, das diese Gäste auch dortz diese Verpflegung dort erhalten.
                          Übrigens dieses Hotel findest du im ITS Katalog. Dort hat es 4 Sterne plus.
                          Das Nessebar bay mare befindet sich sofort nebendran und wird nach Aussagen meines Reisebüros in Wadern erst am 01.08.04 eröffnet.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schnullliS Offline
                            schnullliS Offline
                            schnullli

Hallo Susi,
                            du musst vorsichtig sein.
                            Am Sonnenstrand gibt es das Nessebar bay, das Nessebar bay mare und das Nessebar bay sea Palace.
                            Ich spreche vom Nessebar bay und nicht vom Nessebar bay mare.
                            Ich habe gestern die Reiseunterlagen, die Flugtickets und die Hotelunterlagen
                            erhalten. Daraufhin war ich im Reisebüro. Auf mein Drängen hin haben die direkt im Hotel angerufen und nachgefragt.
                            Das Hotel ist bereits am 05.07.04 eröffnet worden. Alle Anlagen sind fertig.
                            Da wir im Delta Beach All Inklusiv gebucht hatten ist es mit dem Nessebar bay abgesprochen, das diese Gäste auch dortz diese Verpflegung dort erhalten.
                            Übrigens dieses Hotel findest du im ITS Katalog. Dort hat es 4 Sterne plus.
                            Das Nessebar bay mare befindet sich sofort nebendran und wird nach Aussagen meines Reisebüros in Wadern erst am 01.08.04 eröffnet.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolzmichelH Offline
                              HolzmichelH Offline
                              Holzmichel

Und zwischen beiden Hotels müsste dann ja das Nessebar Park stehen, das ich zwar gebucht hatte aber lt. neuester Kenntnis erst zur Saison 2005 fertig wird. Pech für mich, mal sehen welchen Ersatz wir bekommen.
                              Aber - wenn zwischen den beiden fertigen Hotels noch diese "Megabaustelle - Nessebar Park" ist, so hätte ich schon etwas Sorgen, dass beim "Mare" und beim "Bay" wirklich alle Anaagen fertig sind und zumal eigentlich die ganzen Wellness-Anlagen im "Park" sein sollten.
                              Für mich jedenfalls alles eine echte Schweinerei mit den halbfertigen "Kästen".
                              Trotzdem schönen Urlaub und beste Grüsse
                              Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolzmichelH Offline
                                HolzmichelH Offline
                                Holzmichel

Und zwischen beiden Hotels müsste dann ja das Nessebar Park stehen, das ich zwar gebucht hatte aber lt. neuester Kenntnis erst zur Saison 2005 fertig wird. Pech für mich, mal sehen welchen Ersatz wir bekommen.
                                Aber - wenn zwischen den beiden fertigen Hotels noch diese "Megabaustelle - Nessebar Park" ist, so hätte ich schon etwas Sorgen, dass beim "Mare" und beim "Bay" wirklich alle Anaagen fertig sind und zumal eigentlich die ganzen Wellness-Anlagen im "Park" sein sollten.
                                Für mich jedenfalls alles eine echte Schweinerei mit den halbfertigen "Kästen".
                                Trotzdem schönen Urlaub und beste Grüsse
                                Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ronny215R Offline
                                  ronny215R Offline
                                  ronny215

@ Gretl aus Rothenburg
                                  -hab deine Mail bekommen, konnte aber aus unerforschten Gründen nicht antworten.
                                  Mach es mal hier, denn es wird anderen Usern auch helfen:
                                  Zuerst nochmal zu Delta Beach:
                                  Hab da in BG schon vieles gesehen, im Bezug auf Schnelligkeit (aber auch die bulgarische Ruhe ist nicht zu vergessen!). Doch möchte ich keinem raten dazu, wenn es nicht sein muß. Ich mache diesbezüglich Selbstversuche, da es mir fast egal ist (),- und ich damit Stoff für meine Themen habe! Ich bin ein "Dickfellbesitzer", schreibe aber dennoch alles auf, um anderen zu berichten.
                                  (
                                  ) Mir geht es um die Kataloge, bzw. mit welchem "Beschiss" die Veranstallter die zahlenden Gäste behandelt! Nicht um den Service vor Ort, damit mein ich die armen Angestellten. Denn es ist - und nicht nur hier- so, das diese Leute für einen Hungerlohn arbeiten und damit nicht motiviert sind, eine entsprechende Leistung zu erbringen!
                                  Fakt ist,- ein Hotelbediensteter (Putze oder Kellner, etc.) verdienen im Monat rd. 150,- Lewa (nicht Euro!).
                                  Das IFO-Nessebar Ressort wird / wurde am südlichen Teil von Neu-Nessebar erbaut, mit Blick auf dem Ort Ravda. Also nicht (!) Sonnenstrand. Von der Strasse zu Alt-Nessebar und Neu-Nessebar nicht zu sehen, erst vom Jachthafen-Altnessebar zu sehen!
                                  Es besteht aus 3 Trakten. Mittig das noch nicht fertige "Nessebar-Park" mit 5**, links daneben das "Mare"= 4**, rechts das "Bay"=4**. Mare und Bay sollten inzwischen fertig, bzw. bezugsfrei sein, aber die Angebote (Sauna,Solarium,usw.) befinden sich ja im mittlerem Teil, eben dem nicht fertigem Teil.
                                  Kein Tourist möchte durch die Baulandschaft traben, um das gebuchte und damit bezahlte zu erreichen und zu benutzen. -Folglich wieder Besch....!

Fakt ist, und das ist das Dilemma:
                                  Nachdem die Anfrage zur gesamten BG-Coast gestiegen ist (ab ca. 1999),- vorher wurde die Nase gerümpft, a la "Ostblock-ne!"...und dann kam die Einsicht, das "I" / "E" usw. den Tourismus abkocht,- ja das man in BG auch super urlauben kann, da klingelte es bei den Bonzen und ab dem wird gebaut, auf Deibel komm raus. Naturschutz ade, die einheimische Bevölkerung wird abgezogen (dank Mafia-Unterstützung) usw.
                                  Wer zahlt, wer profitiert?
                                  Für mich eindeutig:
                                  Zahlen a) Einheimische, die vertrieben wurden / werden (durch Korruption usw.)
                                  Touristen, die jetzt in unfertige Bettenburgen buchen (noch billig)
                                  Touristen, die in der fertigen Umgebung buchen, dann aber zu höherem Kurs!
                                  Profit b) Noch die Reiseveranstalter und die Mafia, korrupte Beamte usw.
                                  Aber nicht all zu lange, denn irgendwann macht das kein Urlauber mehr mit,- und es verottet und versumpft alles!

Schade, aber so seh ich in Zukunft "meinen Sonnenstrand" und auch die anderen Gegenden in Bulgarien

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronny215R Offline
                                    ronny215R Offline
                                    ronny215

@ Gretl aus Rothenburg
                                    -hab deine Mail bekommen, konnte aber aus unerforschten Gründen nicht antworten.
                                    Mach es mal hier, denn es wird anderen Usern auch helfen:
                                    Zuerst nochmal zu Delta Beach:
                                    Hab da in BG schon vieles gesehen, im Bezug auf Schnelligkeit (aber auch die bulgarische Ruhe ist nicht zu vergessen!). Doch möchte ich keinem raten dazu, wenn es nicht sein muß. Ich mache diesbezüglich Selbstversuche, da es mir fast egal ist (),- und ich damit Stoff für meine Themen habe! Ich bin ein "Dickfellbesitzer", schreibe aber dennoch alles auf, um anderen zu berichten.
                                    (
                                    ) Mir geht es um die Kataloge, bzw. mit welchem "Beschiss" die Veranstallter die zahlenden Gäste behandelt! Nicht um den Service vor Ort, damit mein ich die armen Angestellten. Denn es ist - und nicht nur hier- so, das diese Leute für einen Hungerlohn arbeiten und damit nicht motiviert sind, eine entsprechende Leistung zu erbringen!
                                    Fakt ist,- ein Hotelbediensteter (Putze oder Kellner, etc.) verdienen im Monat rd. 150,- Lewa (nicht Euro!).
                                    Das IFO-Nessebar Ressort wird / wurde am südlichen Teil von Neu-Nessebar erbaut, mit Blick auf dem Ort Ravda. Also nicht (!) Sonnenstrand. Von der Strasse zu Alt-Nessebar und Neu-Nessebar nicht zu sehen, erst vom Jachthafen-Altnessebar zu sehen!
                                    Es besteht aus 3 Trakten. Mittig das noch nicht fertige "Nessebar-Park" mit 5**, links daneben das "Mare"= 4**, rechts das "Bay"=4**. Mare und Bay sollten inzwischen fertig, bzw. bezugsfrei sein, aber die Angebote (Sauna,Solarium,usw.) befinden sich ja im mittlerem Teil, eben dem nicht fertigem Teil.
                                    Kein Tourist möchte durch die Baulandschaft traben, um das gebuchte und damit bezahlte zu erreichen und zu benutzen. -Folglich wieder Besch....!

Fakt ist, und das ist das Dilemma:
                                    Nachdem die Anfrage zur gesamten BG-Coast gestiegen ist (ab ca. 1999),- vorher wurde die Nase gerümpft, a la "Ostblock-ne!"...und dann kam die Einsicht, das "I" / "E" usw. den Tourismus abkocht,- ja das man in BG auch super urlauben kann, da klingelte es bei den Bonzen und ab dem wird gebaut, auf Deibel komm raus. Naturschutz ade, die einheimische Bevölkerung wird abgezogen (dank Mafia-Unterstützung) usw.
                                    Wer zahlt, wer profitiert?
                                    Für mich eindeutig:
                                    Zahlen a) Einheimische, die vertrieben wurden / werden (durch Korruption usw.)
                                    Touristen, die jetzt in unfertige Bettenburgen buchen (noch billig)
                                    Touristen, die in der fertigen Umgebung buchen, dann aber zu höherem Kurs!
                                    Profit b) Noch die Reiseveranstalter und die Mafia, korrupte Beamte usw.
                                    Aber nicht all zu lange, denn irgendwann macht das kein Urlauber mehr mit,- und es verottet und versumpft alles!

Schade, aber so seh ich in Zukunft "meinen Sonnenstrand" und auch die anderen Gegenden in Bulgarien

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ciecieC Offline
                                      ciecieC Offline
                                      ciecie

hallo Ronny,
                                      genau  die Befürchtungen  habe ich auch ,daß einfach vielles Beschiss ist.Alternativhotels waren für uns so kurzfristig einfach zu teuer.Die Differenz müsste uns Neckermann bezahlen.Tun sie nicht.Kostenlos stornieren ja.Aber ist das ein wirklichliches Angebot?Wir werden jetzt fliegen und uns vor Ort ansehen was Sache ist.
                                      Woher wisst ihr,das sich  die Wellnesbereiche in dem nicht fertigen Hotel befinden? Es ist in der Tat unzumutbar durch Baustellen zu laufen.Einfach undenkbar.Wie gesagt haben wir im Februar   gebucht.
                                      Tickets sind heute gekommen und ich bin trotzdem hin und her gerissen.Bisher hatten wir immer
                                      Hotels wo Preis-Leistung gestimmt hat.Und wir sind keine schwierigen Leute.Doch was hier abgeht ist Betrug.Und das werden wir  öffentlich machen sollte es so sein.
                                      Gruß Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ciecieC Offline
                                        ciecieC Offline
                                        ciecie

hallo Ronny,
                                        genau  die Befürchtungen  habe ich auch ,daß einfach vielles Beschiss ist.Alternativhotels waren für uns so kurzfristig einfach zu teuer.Die Differenz müsste uns Neckermann bezahlen.Tun sie nicht.Kostenlos stornieren ja.Aber ist das ein wirklichliches Angebot?Wir werden jetzt fliegen und uns vor Ort ansehen was Sache ist.
                                        Woher wisst ihr,das sich  die Wellnesbereiche in dem nicht fertigen Hotel befinden? Es ist in der Tat unzumutbar durch Baustellen zu laufen.Einfach undenkbar.Wie gesagt haben wir im Februar   gebucht.
                                        Tickets sind heute gekommen und ich bin trotzdem hin und her gerissen.Bisher hatten wir immer
                                        Hotels wo Preis-Leistung gestimmt hat.Und wir sind keine schwierigen Leute.Doch was hier abgeht ist Betrug.Und das werden wir  öffentlich machen sollte es so sein.
                                        Gruß Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ronny215R Offline
                                          ronny215R Offline
                                          ronny215

Hoffentlich stehst du zu Wort und Tat!
                                          Will nicht der Einzige sein, der diesem Untreiben ein Ende bereiten will.
                                          Man spart ja nicht das Geld für son Murks!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag