Besser tot als ... Oder: Promis, mit denen ihr nie auf einer einsamen Insel landen wollt
-
Okay, der liebe Jetti ist wieder vom Dschungelcamp inspiriert worden. Nach der Abschlusssendung dachte ich nur: "Wenn du mit Lorielle auf einer einsamen Insel landen würdest, würdest du bei Nacht und Nebel freiwillig zur Nachbarsinsel schwimmen, selbst wenn die Haie an deinen Fersen kleben würden"
Also, deshalb meine Frage - Gibt es bei Euch Promis, mit denen Ihr garantiert nicht auf ner einsamen Insel landen möchtet? Heino oder die Kessler-Zwillinge? Dolly Buster oder Niko Schw ...? äh, ja ... ihr weisst schon ... Jeder Promi, Jede Promi-Band ist Recht ...
Also, dann haut mal rein in die Tasten ...
Meine 3. Favoriten sind:
- Lorenzo, ehm... Lorielle
- Den Jungs von Tokio Hotel ...
- Daniel Küblböck
Dann doch lieber Marilyn Manson als Nachbarn ...

-
- Lorenzo
- Daniel Kübelböck
- Dirk Bach
ich würde sicherlich nicht zur Nachbarinsel schwimmen. Du sagtest Haie im Wasser
???
Na dann weiß ich schon, wie das Problem gelöst werden würde.
-
Zu den bereits Genannten käme bei mir noch Alice Schwarzer hinzu.
Da wird selbst ein Bürokrat zum Handwerker......... -
Och die Lorie, die könnte für mich kochen

Dieter Bohlen ginge gar nicht und die "hier werden sie geholfen"
Auch der Hansi Hinterseer würde als Haifischfutter enden
-
Sorry Jetty....hier war doch mal nen Thread...der deinem so ziemlich nahe kommt.
Mein ..."Promis die de Welt nischt braucht" Guck da mal nach....da sin auch all die Exoten getackert...die will so manch einer hier bestimmt nicht auf ner einsamen Insel treffen
Vievie -
Vievielein, mittlerweile gibt´s ja schon neue Kanditaten

-
Och Sala...die im Camp war´n doch harmlos....andre find ich schlimmer....und die finden sich gemeinsam im benannten Thread hier!!!
Ui..mich graust et
-
Mich meinste aber nicht?????
mach mal den Erklärbär 
-
@salamander1
Dieter Bohlen find ich genial
-
Sala...meine "Promis die die Welt nicht baucht"...hier im Fun Forum. -

Guten Morgen, hams Dich auch schon aus dem Bettchen geschmissen
Die Promis schlafen noch
.Ich halte jetzt lieber die