BKK: Silom oder Khao San - welches besser als Hotelort geeignet?
-
Hatten uns zuerst das Gebiet um die Khao San Road ausgeguckt, weils dort doch die günstigsten Guesthouses gibt.
Jetzt haben wir aber ein günstiges Hotelangebot in der Silom 22 gesehen.
Was meint Ihr, was besser ist? Wollen natürlich die Sehenswürdigkeiten anschauen, shoppen gehen, Klongfahrt machen usw.
Danke vorab für Eure Hilfe! -
Ja, richtig, ich mein das Silom City Inn bzw Silom City Hotel.
Hab jetzt mal nach dem Village geschaut, hab aber nur teurere Preise (22,-€) gefunden, das City kriegen wir für 16,- €....
Kennst Du das City? Hat ja ziemlich gute Bewertungen. Was meinst Du? -
Im Silom Village kann man schoen im Freien essen oder auch bei einer traditionellen Show.
Entlang der Silom gibt es einige ganz nette Bars. Z.B. ein Irish Pub im Holiday Inn oder auch einige ganz normale Bars/Kneipen in der Gegend um Pattpong.
Ausserdem ist es nicht sehr weit zu den internationalen Hotels am Fluss.
-
Ok, ich kann mich nämlich auch nicht recht entscheiden.
Eigentlich möchten wir von BKK aus ne Tagesfahrt nach Ayutthaya machen und halt China Town usw (Königspalast und lieg. Buddha hatten wir letztes Jahr schon gesehen), evtl. noch Kanchanaburi und dann sind die paar Tage ja schon um. Bzw. noch Weekendmarkt in Chatuak.
Muss dazu sagen, wir haben für den anschliessenden Badeurlaub eine ziemlich teure Unterkunft, und wollen von daher vorher eher sparsam übernachten.
Wo sollen wir da eher hin, Khao San Rd oder Silom? Was meint Ihr?
Danke für Eure Tips
-
Meine Frage lautet:
dragomar wrote:
Eigentlich möchten wir von BKK aus ne Tagesfahrt nach Ayutthaya machen und halt China Town usw (Königspalast und lieg. Buddha hatten wir letztes Jahr schon gesehen), evtl. noch Kanchanaburi und dann sind die paar Tage ja schon um. Bzw. noch Weekendmarkt in Chatuak.Muss dazu sagen, wir haben für den anschliessenden Badeurlaub eine ziemlich teure Unterkunft, und wollen von daher vorher eher sparsam übernachten.
Wo sollen wir da eher hin, Khao San Rd oder Silom? Was meint Ihr?
Danke für Eure Tips
Verstehst Du? Anders herum gefragt, warum ist Silom dann besser geeignet?