Air Berlin - der Thread
-
Wir haben ja nicht mal Sommer nach

Lg
BlackSeVen -
Hallo!
Fliege am 30 April mit der AB nach Sharm el sheikh via Luxor!
Abflug 06:30 München Ankunft 13:30 Sharm el sheikh!
Kann mir jemand sagen ob wir da in Luxor aussteigen müssen oder ob wir sitzen bleiben können???Ich weiß es gehört nicht hier her aber weiß jemand wie das mit dem Visum in Sharm el Sheikh abläuft????? TIPPS???
DANKE
-
wer wird den gleich so böse sein!!
Winterflugplanlg
BlackSeVenAnmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke. -
Erledigt !

BlackSeVen wrote:
wer wird den gleich so böse sein!!
klick hier
lg
BlackSeVen -
Na wenn ich ne ernstgemeinte Frage stelle,will ich auch ne ernste Antwort.....

Tja meine Lieben,so schlau war ich auch schon aber AB hat erst teilweise freigegeben,Flüge in Dom Rep sind nur bis Ende Oktober drin,bzw.zu buchen.Dachte,jemand wüsste schon mehr
Trotzdem vielen Dank Gruss Alex 
-
Meiner Erfahrung nach werden erst im Juni die letzten Ziele des Winterflugplans bekannt gegeben.
-
-
...schau mal hier rein LTU Langstrecke.

-
hoompo wrote:
Hallo Zusammen,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich fliege am 13.05 von Stuttgart nach Mallorca mit AirBerlin.
Könnt ihr mir sagen mit welchem Flugzeugtyp ich da fliege und wo ich schauen kann wie der Passagierraum aussieht??
Würde mich über Antworten sehr freuen.Gruß
Hoompo...beide Flüge (AB9578 und AB9388) werden mit einem A320 durchgeführt. Die Sitzpläne findest Du hier...

-
Danke für die prompte Antwort. Hast du vll auch noch einen Tipp wo ich reale Bilder vom Passagierraum anschauen kann. Also ich meine jetzt nicht den standart Sitzplan wo welcher Exitplatz ist. Wäre super wenn mir da noch jem. en Tipp geben könnte...
Gruß
Hoompo -
Leichter ist es bei airliners.net oder jetphotos.net zu schauen, in der Suchmaske Air Berlin / A320 / und unter "Category" Cabin View einzugeben und fertig

Ist auf alle Fälle die bessere Variante als PP