Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
Hallo Hanne02...
Das hört sich ja schon mal super an...
Die Fotos würde ich auch gerne sehen...Fliegst du auch in das Hotel???
-
Also man soll immer positiv denken...
Denke schon das die fertig werden... -
ja ich versuche es, aber wenn ich sehe, dass da noch so viel zu tun ist...
die haben nicht mal 2 monate, die villen stehen nicht mal, pool nur durch form zu erkennen :?ich sage mir- die fotos sind so gemacht und da ist mehr fertig als zu sehen ist-
ja ich denke positiv

-
ich kann mich nur wiederholen: 2 Monate sind in der Türkei WAHNSINNIG VIEL Zeit !!! Dort wird mit anderen Maßstäben gerechnet, mit einer anderen Anzahl von Arbeitern gearbeitet (in Tag- und Nachtschichten; keine Wochenenden oder Feiertage etc. ... ). Auch in der Türkei kann man mittlerweile in Fertighaus-Bauweise arbeiten (Villen)
Hört bitte euch auf Gedanken zu machen und nach deutschen Maßstäben zu rechnen / zu vergleichen !!
Das Royal Wings war auch im Januar noch ein völliger Rohbau und hat im April pünktlich und komplett eröffnet ! und das Hotel ist bekanntlich um einiges größer ... -
Ich kann Hanne02 nur beipflichten, habe im vergangenem Jahr gesehen, zu was diese Menschen fähig sind. Es waren zwar nur Mauern die gebaut wurden, aber alles von Hand und in einem sagenhaftem Tempo, und das alles bei Temperaturen von 40 Grad und mehr.
Also ich sehe der ganzen Sache positiv entgegen, und sollte meine Villa, die ich gebucht habe, nicht fertig sein, muß sich Alltours Gedanken machen und sich was einfallen lassen, damit ich dieses Angebot zum gleichen Preis woanders bekomme. Ich freue mich schon auf 80 qm Wohnfläche und einem Jacuzzi. -
hallo hier könnt ihr euch bilder ansehen wie der club konakli mal aussehen soll
www.club-konakli.com/?gclid:CNKJ5rOMK5KCFUYJ3wod4li7tgruss -
Wie das aussehen soll glaube ich das wissen schon alle.
Also ich denke mal das soll ja ein 5 Sterne hotel werden, da dürfen die sich nicht erlauben das dass Hotel noch nicht fertig ist wenn gäste kommen.
Ich denke mal das die schon fertig sein werden bis Mai.
Mein freund Arbeitet auf Bau und der meinte das sieht zwar nach so viel arbeit aus aber ist es garnicht. Und Hanne02 hat recht an einem Hotel sind sehr viel arbeiter.Also ich freue mich schon auf das Hotel. Habe im Juli gebucht. Das wird ein toller Urlaub...

-
Habe grade mit Urlaubstours gesprochen und die haben mir gesagt das der Club Konakli pünktlich am 1.5.09 seine Tore öffnet.
-
hallo alle zusammen!ich habe auch im juli das club konakli gebucht und bin auch sehr drauf gespannt.aber bin sicher es wird toll.allen ein schönen urlaub.
-
Fährt eventuel noch jemand vor Mai nach Konakli und schaut sich das Hotel noch einmal an?
-
Hallo Zusammen,
wir sind ganz mutig und fliegen mit unseren 2 Kindern (3 u. 5 Jahre) vom 03. - 17.05.09 in den Club Konakli, sofern er denn eröffnet hat! Vielleicht ist ja noch jemand mutig und ist auch als einer der ersten Gäste dabei. Schreibt einfach mal.
Ich werde nach Rückkehr einen Bericht abliefern!!
Ich bin guter Dinge und denke: die schaffen das pünktlich!
InterNette Grüße aus dem regnerischen Ruhrgebiet. -
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen.
Ich habe mal erkundungen über den Club Konakli eingeholt. Und zwar habe ich einmal den Manager des Club Titan Garden, den ich durch unsere Aufenthalte in diesem Hotel kenne, angeschrieben. Hier mal seine Aussage.
Er hat sich mit dem Front Office Manager des Club Konakli Herrn Ali in Verbindung gesetzt und in Erfahrung gebracht, das der Club möglicherweise einige Tage später Eröffnet als geplant.

Hier noch die Homepage des Hotels, die aber zur Zeit nur in Türkisch verfasst ist.
www.clubkonaklihotel.comgruß grandpa_detlef
-
hi silvi-sonne
ja, wir sind auch zu der zeit im club konakli!
wir reisen am 5.mai an, meine familie (mama, bruder, tochter und ich)ich hoffe doch dass bis dahin wirklich alles fertig ist... kann aufgrund meiner arbeit (bin selbst im gastgewerbe und arbeite in einem hotelbetrieb) nur in den zwischensaisonen meinen urlaub genießen, da ich ja selbst in den hauptsaisonen mehr als beschäftigt bin!
deshalb hoffe ich doch dass wir einchecken können
liebe grüße aus dem noch tief verschneiten vorarlberger bergland

steffi
danke jetzt habe ich auch gefunden, aber ob die bis 1. 05 alles fertig bekommen, na ja , fraglich...wollen wir hoffen