Chrissy "traut" sich.....
-
Jambo Leute,
jetzt ist es so weit..... Chrissy kommt unter die Haube

Und es liegt auf der Hand, dass sie die Traumhochzeit mit ihrem Stefan (bei der auch ich eine wichtige Rolle spiele) in dem Land feiern wird, das beiden so sehr am Herzen liegt - in KENYA!!!!
In ein paar Tagen heißt es nun:
Just married - Chrissy und Stefan!!!!

-
Jambo
ja endlich ist es soweit......
ich wünsche den beiden auch eine "Traumhochzeit" in Kenia.

Lg Turtle 1994 -
Jambo
Ja, nach vielen Traumurlauben in Kenya kommt jetzt endlich
die "TRAUMHOCHZEIT" in Kenya.Auch ich/wir wünschen den beiden alles erdenklich gute für die gemeinsame Zukunft.
Natürlich freue ich mich das wir im Nov.durch diverse Kurierdienste etwas zu der Hochzeit beitragen konnten.
In diesem Sinne. alles alles Liebe

Aber eine Webcam am !!!!!!!! wäre schon klasse. Da könnten wir dann das Hochzeitspaar und auch die Trauzeugen Live sehen

joa1951
-
Auch wenn sie heiratet, wir werden Chrissy dann noch immer moegen

Wir wuenschen eine gelungene Feier!
Liebe Gruesse
uschi und claus -
hallo chrissy u. stefan, 
auch wenn ich ein frischling im forum bin, wünsche ich euch von herzen alles glück der welt und eine suuper hochzeit in kenia. wann gehts denn los und wo in kenia "traut" ihr euch? ich hoffe, dass man einige fotos später einmal im forum anschauen kann. also nochmals alles erdenklich gute, einen guten flug und eine gesunde rückkehr.

liebe grüsße
she1 -
Auch ich schließe mich den Gratulanten an.
Alles erdenklich Gute und eine Traumhochzeitsreise!!!!!
Wenn die ganze Hochzietsgesellschaft in Kenya eingetroffen ist, wird's hier etwas ruhiger. Ich hoffe, das Forum schläft nicht ein, sonst müßt ihr in Kenya eben öfter in ein Internet-Cafe (und nicht bloß feiern) !!!!!
Euch allen einen schönen Urlaub!!!
Herzliche Grüsse
Gerd
-
"Es ist wie es ist, sagt die Liebe.."

Alles Gute für Euch beide. Una mwakati mwema!! LG Angie
-
Liebe Chrissy,
auch von mir noch einmal alles Gute und einen guten Start ins "Eheleben".
Ines -
Jambo
,vielen lieben Dank fuer die herzichen Glueckwuensche
. Wir haben ja noch ein paar Tage....
. Fuer uns war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung hier zu heiraten. Das Hotel (IOBC) ist immer noch ein Traum.Auf jeden Fall sind wir schon ganz aufgeregt und es wird hier auf jeden Fall einen ausfuehrlichen Bericht mit Fotos geben.
Viele liebe Gruesse und ich melde mich wieder
Chrissy -
Auch von mir die besten Wünsche für euch beide.
Ihr macht das genau richtig . . . normalerweise hat das Brautpaar zu Hause zwar eine schöne Hochzeitsfeier . . . und irgendwie doch wieder nicht. Macht man sich doch immer einen Kopf ob auch alle schön versorgt sind.
Liebe Grüße . . . Thomas
-
Jambo

Wenn in Kenya alles planmäßig gelaufen ist müsste jetzt die Hochzeit von Chrissy und Stefan am Strand stattfinden.

Die Zeremonie war für 16 Uhr kenianischer Zeit angesetzt.
Ich wünsche Chrissy und Stefan einen wunderschönen unvergesslichen Tag

Feiert mit all euren Gästen ein tolles Fest.
Liebe Grüße
joa1951