Nova Park
-
Wir fliegen am 30. April. Ich bin wirklich froh, das die hintere Ecke des Speisesaals nicht mehr zum Grillen und Braten genutzt wird. Wenn man in der Schlange stand roch man schon selber wie gebraten. Echt unangenehm! Wir gehörten auch zu den Leuten die sich beschwert hatten.
Schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich
-
Hallo, sind seit gestern wieder hier und möchten sofort zurück ins Nova Park!!!
Also zu dem Grillen und Braten:
In dem Nebenraum des Speisesaals, dort wo fast das gesamte Buffet steht wird noch gebraten, überbacken etc (sogenanntes Schowcooking) ist auch alles nen bissel eng und man steht dort in der Schlange (Hotel war ausgebucht).
Gegrillt (Döner, Fisch, Fleisch) wurde im Freien, dort wo die Wasserrutschen sind. An dieser Seite war dann im Restaurant ein Kinderbuffet aufgebaut, wo dann auch die frisch gegrillten Dinge, in Fett gebackene Nachspeisen sowie Eis angeboten wurden.
Ansonsten war es im Restaurant oft sehr eng und die Leute mußten auf einen Tisch warten (halt Ferienzeit). Nehmt Euch ne Jacke mit. Draußen konnte man super ruhig essen, man bekam immer einen Tisch und die Kellner kamen auch mit den Getränken gut nach.Wünsche Euch nen super schönen Urlaub!
-
Beitrag hier eingefügt :
Kayasophie wrote:
Hallo,
in 3 Wochen gehts ab ins NOVA Park Side. Wenn einer von Euch schon mal da war,
wo befinden sich denn ruhige Zimmer? Wir haben seitl. Meerblick gebucht und würden uns freuen wenn wir ein schönes Zimmer ergattern können. Gibt es auch
spezielle Nichtraucherzimmer?welche Tipps. hättet ihr sonst noch für mich?
Die Kritiken sind ja prima, und von daher freue ich mich eigentlich nur noch und zähle die sonnigen Tage hier in Deutschland.
Gibt es in Kumköy einen empfehlenswerten Optiker? Brauche ne neue Sonnenbrille mit Stärke, hätte dann ein Rezept in der Tasche mit den neuen Werten.Vielen dank schonmal
liebe Grüsse
Kayasophie -
Mitreisende haben sich eine Brille machen lassen und waren sehr zufrieden,einen Optiker findest Du direkt gegenüber vom Hotel und auch links nach ca 150m.
Es gibt Nichtraucherzimmer,aber das sind zumindest in der 5 Etage nicht die mit dem seitlichen Meeresblick.
-
Dankeschön. Es gibt somit keine Nichtraucherzimmer mit seitl. Meerblick? Bist du sicher? Welche Zimmer würdest du denn empfehlen? Sind die oberen Zimmer in der 5.Etage von Vorteil? Gibt es da Unterschiede wg. Geräuschpegel ( Fahrstuhl, Küche, Lüftung, Animation?).
Wir würden gerne ein ruhiges Zimmer mit schönem Ausblick haben (wollen ja alle, ha ha).
Tip für mich?
Dankeschön kayasophie -
es ist durchaus möglich das es in anderen Etage eine andere Verteilung der Nichtraucherzimmer gibt.Solltet Ihr Zimmer mit seitlichen Meeresblick bekommen dann versucht welchen in Richtung Meer zu bekommen damit Ihr die Straße und auf der Febeachseite die Klimaanlage nicht so hört.Wobei es nicht sooo schlimm war,ich bin da eher ein bissel empfindlich.
-
Vielen dank.
Leider ist das Hotel ausgebucht, so dass wir wohl keine Möglichkeit haben, uns ein Zimmer auszusuchen und das nehmen, was da ist.
Vielleicht haben wir ja trotzdem Glück. Wir werden versuchen, ein ruhiges Zimmer zu ergattern.
Gruß Kayasophie -
moin moin
da unser gebuchtes hotel sidekum nicht fertig wird mussten wir alle in das nova park umbuchen.wir sind vom 3.6-12.6 im nova park.wir sind 3 erwachsene petra und tom 41 und mutschko 62 wer ist zu dem zeitpunkt noch da ??vieleicht kann man ja noch vorher nette bekannschaften machen.
gruss tom

-
ausserdem ist das nova park ein echt geniales hotel, wo du schlemmen kannst bis zum umfallen, wo die leute nett sind und wo der strand stimmt und der shuttle regelmässig fährt obwohl du die wenn überhaupt 2min auch laufen kannst, die zimmer sind einfach super, an dem hotel gibt es einfach nichts auszusetzen!!
-
nun ja mit dem Strand geb ich dir nicht so recht....finde den Strandabschnitt leider nicht sehr schön...passt nicht zum rest des Hotels...udn die Steine im Meer tun höllishc weh
-
nee da irrst du dich gewaltig. Ich bin kein Fan von diesem Hotel, war weder vorher im Alice Suite noch habe ich im Moment die Absicht ins Sidekum zu fliegen, aber ich kann es nicht leiden, wenn hier Leute über irgendetwas schreiben was sie überhaupt nicht beurteilen können und damit andere verunsichern. Ich habe mir einfach die Bilder vom neuen Hotel zur Info angesehen. Genauso wie du das Nova Park hochjubelst, warst du schon da? Kann mich da nur einer Vorschreiberin anschließen, dass der Strandabschnitt wahrlich nicht so toll ist, wie du das hier beschreibst. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Im übrigen finde ich das Hane auch nicht so toll, ist natürlich alles auch eine Preisfrage.
-
Das Nova Park ist nicht super, 3 Sterne hätten hiefür gereicht. Dazu noch ist der Strand hässlich. Da ist z.B. das Hane weitaus besser.
-
Hallo strawberryhill, hast Du auch schon mal die Bewertungen des NOVA Park gelesen? Das der Strandabschnitt nicht schön ist, ist aber doch wohl bekannt. Es gibt aber auch Urlauber die ihr Hotel nicht nur nach einem super tollen Strandabschnitt aussuchen. Gruß zumaus
Mallorca 17.06.-23.06.09 -
Das Essen war nicht wirklich der Hit, auch nicht das a la carte Restaurant. Die Wasserrutsche gehört schon lange ausgetauscht, es hatten sich Kinder verletzt, da das Plastik in der Mitte kaputt war. Das einzige positive waren die Zimmer. Auch wenn man ein Hotel nicht nach den Strand aussucht, aber dieser Abschnitt ist ja eine Frechheit, zudem rinnt ein Stück weiter unten die Kloake ins Meer. Pfuideibl! :?