Albatros Palace Resort
-
Hallo,
ich habs getan
habe mich gegen das select royal makadi entschieden und für Ende Apri 10 2 Wochen Albatros Palace gebucht.Wir haben ein Familienzimmer. Stimmt es, dass es nur 12 davon gibt? Und weiß jemand wo genau diese Zimmer liegen?
Wäre wirklich super wenn ihr mir das verraten köntet. Außerdem hätte ich gern ein paar Fragen zur Animation am Abend.
Wo und wann ist die Kinderdisco? Und was ist Abends für Erwachsene?
VG
Johanna
-
Die Kinderanimation findet täglich so gegen 20.15 Uhr statt. Ca. 30-45 Min. Danach ist jeden Abend Programm: Cobrashow (Tierquälerei), Akrobatic-Show,Russisches Ballet,
Mr. und Mrs. Show, Folklore usw. Das Programm geht ca. 45 Min., danach kommt meist noch ein Sänger und man kann tanzen oder es ist Bingo. Das Programm ist jede Woche gleich, in der zweiten Woche seht ihr also das Gleiche.
Gruß
Barbara -
Vielen Dank an die ganzen WLAN spezis

Noch einmal zusammenfassend (sorry wenn ich nerve):
Aaalso: Nur in der Lobby des Palace steht ein offenes WLAN zur Verfügung für jeden, der ein WLAN fähiges Gerät hat (Handy, Notebook etc.). Man kann sich dort also kostenlos einbuchen ? Oder habe ich das falsch verstanden?
Sollte man kein WLAN fähiges Gerät haben, muss man bei jemanden in der Lobby gehen und für 7 Euro pro Stunde einen Code kaufen und kann damit mit dem Notebook, welches gestellt wird surfen.
Und die Sticks, die man sich (vor ort?) für 3 Euro pro Tag mieten kann, sind quasi UMTS Sticks eines Ägyptischen Mobilfunkanbieters.
Ist das so richtig ?
Greets
-
Wir waren Ende April/Anfang Juni im Palace.
Sind nun für 2010 auf der Suche nach einer Bleibe in Ägypten und es sieht so aus als ob es wieder das Palace werden soll (auch wenn uns der Strand nicht sooo gut gefallen hat, aber irgendwas ist ja immer
).
Hab nun aus dem Reisebüro Kataloge von Alltours und Neckermann. Andere Kataloge für Winter 2010 hatten die noch nicht.
In beiden ist das Palace nicht drin, letztes Jahr haben wir noch über Alltours gebucht.
Bei der Hotelbeschreibung und -bewertung hier bei HC steht leider auch noch nix über wen man es buchen kann.
Weiß jemand wer es zu der Zeit anbietet?
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Ela -
Elebele wrote:
Weiß jemand wer es zu der Zeit anbietet?
Schauinsland Reisen hat das Hotel im Winterkatalog.
-
Sunny1506 wrote:
Bei dem was ich hier und in den Hotelbewertungen so über die Animation lese, scheint mir diese aber noch schwer verbesserungswürdig.
Hallo,
die Animateure sind super, das Programm auch. Es ist ebend kein Clubhotel indem man von Morgens bis Abends beschäftigt wir. Wer das bei 45 Grad möchte, der sollte ein anderes Hotel buchen
LG -
Wir waren im Mai/Juni 3 Wochen dort, außer 1x tgl. Wassergymnastik und wenn man Glück hatte 2x tgl. Volleyball fand keine Animation statt. Obwohl laut Aushang auch Wasserball, Fußball, Aerobic, Bauchtanz, Boccia usw. stattfinden sollte. Das ist wirklich zu dürftig, ansonsten Tophotel. Die Abendanimation ist nicht mit Spanien, Türkei zu vergleichen. Die Animation hat keine eigenen Shows oder Programm, es kommen auswärtige "Künstler".
Von der Animation wird nur das Licht und die Ansage gemacht. -
@ Bubilein und natürlich auch an alle anderen!

Schauinsland Reisen kenne ich so gar nicht. Habe mir aber gestern den Herbst/Winter Katalog geholt. Gehört dieser Anbieter mit irgendeinem zusammen? Oftmals haben ja die "großen" Anbieter noch kleinere im Schlepptau.
Ich glaube, es wird wieder das Palace, jeden Tag ein Stückchen mehr!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Ela -
Hallo,
Phönix hat es, HCX und Urlaubstours.
12fly hat es im Angebot und zwar am günstigsten.
Haben für 14 tage ende April 2010 für 2Erwachsene und 2 Kinder im FamilienZimmer 2370 EUR. Wobei die Kinder je 289 EUR kosten. Bei Schauinsland wären wir über 3000 EUR gekommen und bei Phönix auch etwas teurer, aber nur im Doppelzimmer.
Und hier noch mal meine Frage: Wer kann mir sagen wo die Familienzimmer liegen????
Viele Grüße,
Johanna
-
Hallo Johanna01!
Danke für die Antwort!
Bei uns im hohen Norden ist wohl irgendwie der 12fly Katalog noch nicht rausgekommen bzw. angekommen. Dann muss ich mich wohl noch ein bißchen gedulden.
Ich glaube die Familienzimmer liegen recht weit in Richtung Strand. Bin mir aber nicht sicher, da wir nur zu zweit sind. Da meldet sich sicher noch jemand der es besser weiß!
Viele Grüße
Ela -
Wir waren Ende Juni / Anfang Juli im Palace,
Antimation gab es, hat uns aber nicht interessiert wir lagen immer in der Non Active Area, dort wurden wir auch nicht wegen Massagen oder Ausflügen angesprochen, kein einzigstes mal.
Es gab aber Animation, Volleyball, Wasserball, Boccia, Aqua Gymnastik, Mittagsspiel (erst ab dem Ferienbeginn in D), Clubtanz, Darts.....
Die Abendshows waren nicht so unser Ding, besonders die Cobrashow war eher Tierquälerei, ist halt Geschmackssache.
Kinderanimation ist vorhanden sowie jeden Abend die Mini Disco die immer gut besucht war. -
hallo Ela,
ja bei uns in gibt es ihn auch noch nicht

das Reisebüro meines Vertrauens
in S-A hat ihn aber schon. ich habe allerdings erst im Netz die Preise gsucht und mir die daten anzeigen lassen (holidaycheck und 12fly) und dann übers Reisebüro telefonisch gebucht. Geh doch mal hier aufs Hotel und gib deinen Reisezeitraum ein. Wenn 12fly nicht angezeigt wird sind momentan keine Flüge oder Zimmer mehr...Das ist echt ein Witz, der Katalog ist noch nicht raus und viele Flüge sind schon ausgebucht

VG
Johanna
-
...schau hier Onlinekatalog