Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Millennium Hilton Bangkok ein paar Fragen
  6. Millennium Hilton Bangkok ein paar Fragen

Millennium Hilton Bangkok ein paar Fragen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
25 Beiträge 13 Kommentatoren 5.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TracidT Offline
    TracidT Offline
    Tracid
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wie sieht es im o.g. Hotel mit Kleidungspflicht aus? Sind Männer gezwungen in den Bars oder Restaurants oder zum Frühstück lange Hosen zu tragen? Ich hoffe aber dann nicht Anzugshosen 😉 Bei den heißen Klima trage ich eigentlich ungern lange Hosen.

Jemand ein paar sehr empfehlenswerte Ausflüge anzubieten und wenn ja wo habt ihr da gebucht.

Wie sind sonst so die Preise "Essen und Trinken" im Hotel? Nehmen aber mal an das man außerhalb bestimmt viel besser weg kommt.

Und das Boot fährt einen um jede Uhrzeit vom Hotel auf die andere Seite und wieder zurück?

Sollte man sonst noch irgendwas wichtiges wissen?

Haben heut nämlich 1 Woche das Hotel mit einem executive Zimmer gebucht wo wir noch ein Upgrade bekommen da es gerade noch 60 Tage vor Anreise war. Bin ja mal gespannt was es da noch für ein Upgrade geben soll. Lassen wir uns mal überraschen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Frosch71F Offline
      Frosch71F Offline
      Frosch71

Hallo

Wir waren im November im Millenium Hilton.

Von Kleidungspflicht ist mir nichts bekannt. Es haben aber die meisten Männer lange Hosen beim Frühstück getragen. Anzüge habe ich soviel wie keine gesehen. Die meisten waren in "besserer" Freizeitkleidung.

Die ganzen Ausflüge haben wir auf eigene Faust unternommen ( Königspalast, Klong Tour, Wat Poh, Shopping usw..)

Gegessen haben wir immer auserhalb vom Hotel. Es sind neben den Hilton recht gute Thai-Restaurants. Die Getränke haben Hotel-Preise.

Es gibt 2 Boote. Das eine fährt gerade über den Fluß, das andere zur Haltestelle des Sky-Train. Ich glaube die fahren von morgens bis um 23.00 Uhr.

Wir haben auch ein Executive Zimmer gehabt. War riesig. Großer Wohnbereich mit Büroecke, Schlafraum und Bad. Beim Executive Zimmer ist der zugang zur Louge im obersten Stockwerk inkl., dort findet auch der Checkinn und -out statt.

Ich werde das Millenium wieder buchen bei meinem nächsten Bangkokbesuch

MFG
      FRosch

Hotel aus diesem Beitrag
      85%
      Millennium Hilton New York Downtown
      Bundesstaat New York/USA
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TracidT Offline
        TracidT Offline
        Tracid

und was passiert wenn man erst nach 23 Uhr ins Hotel will? dann schwimmt man wohl über den Fluß?? 🙂

haben wir richtig verstanden das die Leute im executive Zimmer abends ca. 2h kostenlos cocktails trinken dürfen oder tee und softdrinks irgendwie gratis sind? haben gerad mal 70 euro mehr bezahlt als beim normalen Zimmer..darum glauben wir das gar nicht so richtig das dies dann gratis sein soll.

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit den Straßenimbiß? Wäre ja schon interessant wenn man sich einfach da mal was holt oder was probiert oder muß man Angst haben das man danach 2 Tage auf den Klo sitzt? 🙂 Sorry für die Fragen aber sind Neulinge in Asien.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SamiS Offline
          SamiS Offline
          Sami

Kannst schwimmen...oder nen Taxi nehmen. Zum Straßenimbiss: In der Kao San hats mich nach einem Snack zerrissen, 1 Woche später habe ich alles gut vertragen. Selbst meine Frau hatte keine Probleme und das will was heißen 😄 . Ich kann die Garküchen unterwegs nur empfehlen.
          Ausflüge haben wir auch auf eigene faust gemacht, ist gar kein Problem.
          Zum Frühstück hatten alle lange Hosen an, der Raum ist aber auch klimatisiert, außer du möchtest "outside" frühstücken.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TracidT Offline
            TracidT Offline
            Tracid

Ok, dann darf ich da wohl doch nix essen nicht das ich sonst 5h am Tag nur aufn Klo sitze 🙂 Bin da letztes jahr schon in der Karibik anfällig gewesen. Will ja den Urlaub genießen 🙂 Na ok man sollte wohl einfach gucken ob viele Leute da essen am Stand oder kein einziger was kauft. Bei Chinanudeln dürfte ja bestimmt nix passieren, bei Huhn wohl eher 🙂 Na mal abwarten.

Ach so mit den Ausflügen geht also auch so ganz gut...wobei es ja nicht schlecht ist wenn man jemand dabei hat der auch auf deutsch ein bisschen was erzählen kann. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mkfpaM Offline
              mkfpaM Offline
              mkfpa

Noch Nachtrag zur Lounge. Doch es gibt dort abends Fingerfood / Snacks und Bier, Wein, Schnaps, Softdrinks, Kaffee usw. ohne Mehrkosten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SamiS Offline
                SamiS Offline
                Sami

An den Ausflugszielen kann man sich Führer mieten, vereinzelt findet man dort auch deutschsprachige Führer

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • superverkaufsschalgerS Offline
                  superverkaufsschalgerS Offline
                  superverkaufsschalger

Hallo, ich habe auch zu dem Hotel eine Frage, gibt es in der Nähe auch Restaurants, wenn ja, wie sind dort die Preise? Kann man 13 Tage in diesem Hotel Urlaub machen? Gibt es dort wirklich soviel anzuschauen und vor allem wie ist dort die Luft, wenn man draussen im Swimmingpool ist? Danke für Eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maus973M Offline
                    maus973M Offline
                    maus973

ich liebe bangkok und mich zieht es in jedem Urlaub für ein paar tage dorthin, aber 13 tage wäre mir ehrlich gesagt zuviel, da der reine Erholungsfaktor fehlt.
                    Die Luft in BKK ist stets stickig und ab April dann noch stickiger, da feuchter.Als ich das erste Mal in BKK war war mir sogar die Lust auf Zigaretten vergangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maus973M Offline
                      maus973M Offline
                      maus973

ich liebe bangkok und mich zieht es in jedem Urlaub für ein paar tage dorthin, aber 13 tage wäre mir ehrlich gesagt zuviel, da der reine Erholungsfaktor fehlt.
                      Die Luft in BKK ist stets stickig und ab April dann noch stickiger, da feuchter.Als ich das erste Mal in BKK war war mir sogar die Lust auf Zigaretten vergangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MerzM Offline
                        MerzM Offline
                        Merz

13 Tage Urlaub am Stück in Bangkok ???? 😱 Was macht das für einen Sinn ? 13 Tage Dauersmog, kein Str and, meistens bewölkt .....ich mag Bangkok ja auch ..aber 13 Tage 😞

@Tracid

natürlich kann Du überall essen - auch an den Garküchen. Magen-Darm holst Du Dir genau so in einem Hotel wie dem Millennium wenn Du Pech hast - Garküchen find ich persönlich nicht verkeht, wir haben da in all den Jahren nie Probleme gehabt

Dresscode beim Frühstück ? Lange Hose ist schon angebracht und keine Adiletten. Für kurze Hosen empfehle ich ein Guesthouse - also ich hätte keinen Bock am Morgen auf kurze Hosen zu schauen - zumal in den Restaurants auch Klimaanlage ist.

Wenn Du das Executive Zimmer hast und damit Zugang zur Lounge dann sind lange Hosen hoffentlich Pflicht - sonst hätte ich nämlich auch das falsche Hotel gebucht. Im Sheraton auf der anderen Flussseite darfst Du direkt wieder rausgehen wenn Du ne kurze Hose in der Lounge trägst. 😄 - wäre mir auch zu kalt.

Wann seid ihr denn da ?

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nicki26N Offline
                          nicki26N Offline
                          nicki26

Hallo,
                          wir haben das Millennium Hilton Bangkok für 3 Tage Anfang April gebucht und find es toll hier auch ein paar Tipps zu lesen..wir sind nämlich auch Thailand-Neulinge.
                          Mit den Garküchen bin auch am Überlegen, ob ich mich da rantrauen soll oder nicht.
                          Gibt es bestimmte Lokale, die in der Nähe zu empfehlen sind? Was muss man da für ein Essen oder auch die Getränke rechnen?

Hotel aus diesem Beitrag
                          97%
                          Millennium Hilton Bangkok
                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TravellauT Offline
                            TravellauT Offline
                            Travellau

Tracid wrote:
                            haben wir richtig verstanden das die Leute im executive Zimmer abends ca. 2h kostenlos cocktails trinken dürfen oder tee und softdrinks irgendwie gratis sind? haben gerad mal 70 euro mehr bezahlt als beim normalen Zimmer..darum glauben wir das gar nicht so richtig das dies dann gratis sein soll.

Hallo, darf ich mal fragen, wieviel ihr bezahlt habt, dass ihr "nur 70,00 € mehr" bezahlt habt?. Also die Executive Suite kostet je nach Reiseveranstalter doch nur ca. 62 bis 64€ pro Person, das sind ca. 10 € pro Person mehr als für das normale Zimmer verlangt wird; zumindest zahlen wir das im Juli 2009.
                            Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • QuakenbrueckQ Offline
                              QuakenbrueckQ Offline
                              Quakenbrueck

Also, in Thailand gelten die gleichen Spielregeln wie in Deutschland.
                              Mit einer Badehose ist man sicher in einem Restaurant deplaziert. Eine 7/8 Hose ist sicher kein Problem. Ein Hemd sollte es schon sein. Ein T-Shirt mit kurzem Arm sicher auch. Ein Achselhemd a la Ballermann ist unangebracht. Kurz, man sollte vernünftig ausschauen.
                              Das Wassertaxi fährt so alle 30 Minuten vom Hilton zur Taksin Brücke. Von morgens um 6.00 bis 24.00 Uhr

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nicki26N Offline
                                nicki26N Offline
                                nicki26

@ Travellau

Im Sommer ist es wohl günstiger...im Winterkatalog liegt das Zimmer bei ca. 36€ pro Person ohne Frühstück...die Executive Zimmer bei 55€ pro Person/Nacht mit Frühstück...und die Suite weiß ich selbst nicht mehr

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MerzM Offline
                                  MerzM Offline
                                  Merz

@Tracid

ja, am Abend sind Cocktails in der Lounge frei, ebenso Snacks- Tagsüber Tee und Softdrinks.

Frühstück kannst Du am Morgen auch in der Lounge einnehmen oder aber im großen Restaurant

Die Entscheidung für das Executive ist in der Nebensaison immer eine gute Entscheidung.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • marylin70M Offline
                                    marylin70M Offline
                                    marylin70

Guten Morgen!
                                    Da schließe ich mich Merz an 😛 Nachdem wir im letzten Jahr auch schon ein Executive Zimmer im Hilton hatten, habe ich dieses Jahr frühzeitig gebucht für ein Upgrade.(und sonst wechsel ich immer die Hotels in Bangkok)
                                    Aber auch ohne ein Upgrade kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Gibt eigentlich kein Kritikpunkt von meiner Seite aus,alles Top!
                                    Und die Cocktails müßt ihr unbedingt mitnehmen 😄 die waren echt super mega lecker.

Gruß Nicole

11.5.11-3.6.11 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CCBremenC Offline
                                      CCBremenC Offline
                                      CCBremen

@nicki26

direkt neben dem Millenium Hilton gibt es einige kleine preiswerte und gute Thai Restaurants. Z.B. das "Be my Guest" an der Anlegestelle oder auf der anderen Seite des Anlegers das "ID". Das Shuttleboot vom Millenium Hilton fuhr bisher bis Mitternacht alle 20 Minuten zum/ab Thaksin Pier, wo ihr in den Skytrain steigen könnt -wie schon von allen anderen beschrieben. In Sukhumvit gibt es viele gute Restaurants oder in den Foodcourts der Shoppingcenter. Wir hatten auch bei den Garküchen nie Probleme, aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Schaut einfach mal, was euch gefällt. Viel Spaß in Bangkok und im Hilton Millenium. Werde auch im März wieder in dem Hotel sein. 😄 FREUDE 😆
                                      LG Claudia

Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Hotel Be My Guest
                                      Phuket/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Hotel In Residence Bangkok Sukhumvit
                                      Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                      Zum Hotel

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MerzM Offline
                                        MerzM Offline
                                        Merz

@Marylin70

WIR werden es ja sehen - ich krieg Durst .....und freu mich schon - wenn ich all die Bewertungen so lese . Es soll ja sogar ein riesiges Käsebuffet geben....stimmt das wirklich ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nicki26N Offline
                                          nicki26N Offline
                                          nicki26

@ CCBremen

Vielen Dank für die Tipps.
                                          Dann bist du ja noch vor uns dort...können es auch kaum erwarten.
                                          Viel Spaß dort!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag