Air Berlin - der Thread
-
...oder unter amadeus.net suchen; kostenlos!

-
Hallo,
wisst ihr ob an Bord der Air Berlin eine Mikrowelle existiert zum Erwärmen der Babynahrung. Wir starten nämlich 10:35 Uhr in die Türkei und ca 11:30 Uhr bekommen die Zwillinge ihr Mittagsgläschen.
Desweiteren hoffe ich, daß es keine Mengenvorschriften von Babynahrung im Handgepäck gibt. Bei zwei Babies muß man nämlich schon so einiges mitschleppen.
LG Anett
-
Eine Mikrowelle an Bord gibt es nicht, aber die Möglichkeit Deine Gläschen zu erwärmen. Das ist überhaupt kein Problem.
Babynahrung im Handgepäck ist auch kein Problem.
Aber diese Sachen kannst Du auch alle auf der Homepage von Air Berlin nachlesen.

Gruss
-
Ich schließe mich Marco an
- mal wieder.Wir sind auch schon mit Baby geflogen und sie machen dir di eNahrung unverzüglich warm. Gib sie nciht zu spät ab, denn es dauert ein Weilchen und du bekommst es auch ziemlich heiß zurück - also ein wenig Zeit zum jonglieren vor dem großen Hunger einplanen, dann bist du auf der richtigen Seite
.VG und einen Guten Flug - macht Euch keinen Stress

-
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ein par infos geben.
Wir fliegen am 26.05. gegen 5:50 von Düsseldorf nach Antalya.
Laut HP ein Airbus A-330.Wenn ich nun am Vorabend einchecke, habe ich dann auch die Möglichkeit
einen Wunsch zu den Plätzen zu äußern, oder ist schon alles verplant?
Und falls es geht, was wäre denn sinnvoll? Wir fliegen zu dritt mit einem 4 Jährigen.Stimmt es das Air Berlin bei Kindern von vornherein einen Fensterplatz reserviert?
Da unser Sohn eine "Fernseheule" ist, kann mir vielleicht auch jemand sagen von welcher reihe man am besten sehen kann?
Grüße aus´m Ruhrpott
Markus -
...wenn es ein A330 ist, dann habt ihr eine 2-4-2 Bestuhlung. Den Sitzplatz kannst Du beim Vorabend check-in oder beim online check-in auswählen. Verplant sind nur die Plätze, die bereits reserviert wurden.
Daß Kinder einen Fensterplatz automatisch zugewiesen bekommen ist mir neu, für Familien mit kleinen Kindern werden üblicherweise die vorderen Sitzreihen freigehalten...
-
Hi,
hat von Euch jemand mal die bestellbaren Sondermenus geordert und kann mir von der Qualität berichten??? Ist das was, oder eher rausgeschmissenes Geld???
Bei unseren Flugzeiten überlege ich nämlich, gerade für den Rückflug, sowas zu ordern.
Unsere Tochter wird sich sicher freuen.Also her mit Euren Erfahrungsberichten!!!!!
Lieben Dank schon mal....
GGGLG Bibi
-
Nun ja, wer kein belegtes Brötchen essen will, der sollte sich das eh überlegen. Das ist ja nun der aktuelle Service bei Air Berlin auf allen Strecken. Kann ja nur besser sein als das, wenn man sich etwas bestellt.
-
Ja, klar, Langstrecke wär ja auch ein bisschen wie, äh, Folter ohne gescheite Verpflegung.

-
Na gut, andere haben das auch schon ganz ohne Service probiert auf der Fernstrecke, sind aber kläglich gescheitert
.Ob das Servicekonzept von Air Berlin aber auf der Mittelstrecke Freunde finden wird sei einmal dahin gestellt ... TUIfly hat es sich ja damals auch schnell wieder überlegt.
Grüße
-
markus_75 wrote:
Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir ein par infos geben.
Wir fliegen am 26.05. gegen 5:50 von Düsseldorf nach Antalya.
Laut HP ein Airbus A-330.Wenn ich nun am Vorabend einchecke, habe ich dann auch die Möglichkeit
einen Wunsch zu den Plätzen zu äußern, oder ist schon alles verplant?
Und falls es geht, was wäre denn sinnvoll? Wir fliegen zu dritt mit einem 4 Jährigen.Stimmt es das Air Berlin bei Kindern von vornherein einen Fensterplatz reserviert?
Da unser Sohn eine "Fernseheule" ist, kann mir vielleicht auch jemand sagen von welcher reihe man am besten sehen kann?
Sehr schade, dachte hier bekomme ich mehr Info´s.
@curiosus
den web check-in kann ich leider nicht nutzen, AirBerlin schreibt auf ihrer HP das dies bei Pauschalreisen ausgeschlossen sei.
Aber danke trotzdem -
Hallo, beim Vorabend-Check-In kannst Du, normalerweise, Wünsche zu den Sitzplätzen äußern.
Wenn Ihr jedoch die XL-Seats, am Notausgang, haben möchtet, kann es eng werden, da viele Passsagiere diese bereits im Voraus reservieren.Da Ihr zu viert reist, ist die Chance, mindestens einen Fensterplatz zu bekommen sehr groß. Wenn Ihr beim Check-In angebt, dass Ihr einen guten Blick auf den Fernseher haben wollt, wird man Euch bestimm helfen. Wir haben in Reihe 25 gesessen, war ein XL-Seat, der Blick auf den Fernseher war gut. Zwei Reihen weiter nach vorne wäre evtl noch besser.
Wenn Ihr Reihe 1 bekommt, dann habt Ihr einen sehr guten Blick auf den TV. Diese Reihe ist eigentlich immer für Eltern mit Kleinkindern reserviert.
Vielleicht kann Euch die AirBerlin-Hotline etwas helfen. Ruft doch einfach mal an. Es soll schon fälle gegeben haben, dass man für Familien mit kleinen Kindern kostenlos Plätze in der ersten Reihe reserviert hat.
GUTEN FLUG!!