Leere Betten in Ko Samui?
-
Einige Veranstalter und auch Thai Airways überbieten sich mit Sonderpreisen. Das läßt den Schluss zu, in Thailand u. auch in Samui gibt es viele leere Betten. Oder?
-
wunderts wen, wenn ma hört, dass die bagger angeblich schon am strand stehn?! Wer will schon um die halbe welt fliegen, um schlussendlich auf ner baustelle zu urlauben. dann noch die flughafenbesetzung & die nichtkenntnis vieler urlauber. & nichtzuletzt haben sies auch gehörig mit den preisen übertrieben!
diejenigen, die sich vor ort was feines suchen wirsd hingegen freuen

-
Wer soll das auch verstehen?
Wenn ich heute (statt Sept. 08) "meine" Pauschalreise ab 13.4.09 buchen wollte, wäre angeblich diese Reise ausgebucht. Wenn ich aber Flug (Thai) und Hotel extra schaue, würde ich (wenn denn die Buchung auch bestätigt würde) ca. 300 EUR p.P. sparen. Weil exakt ab 13.4. die Sondertarife fürs Fliegen anfangen. Aber nachdem ich im Sept. den Preis akzeptabel fand, hab ich mich nur kurz geärgert
Und so spät sind wir auch noch nie nach Thailand geflogen.
Gibts also noch leere Betten, wenn im gleichen Flieger noch Plätze verkauft werden, obwohl Pauschal teilweise nichts mehr geht? Oder hab ich gar 2 Sitze im Flieger? Ich glaubs nicht. -
....in ganz Thailand gibt es derzeit ausreichend "leere Betten".
Die Thai, wie auch andere Airlines haben ihre Flugfrequenz sowohl von deutschen (z.B. ab/bis MUC) als auch von anderen int. Flughäfen reduziert. Was natürlich bedeutet, dass weniger Urlauber ins Land kommen und somit viele Hotelkapazitäten frei bleiben! -
was natürlich überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat - denn die Betten sind ja nicht leer weil ein Hotel Abwasserprobleme hat
aber egal - ich freu mich über jeden Touristen der nicht nach Thailand fliegt
- so hab ich wenigstens wieder meine Ruhe und der Markt reguliert die Preise -
Quakenbrueck wrote:
Einige Veranstalter und auch Thai Airways überbieten sich mit Sonderpreisen. Das läßt den Schluss zu, in Thailand u. auch in Samui gibt es viele leere Betten. Oder?
Was die Sonderpreise bei Thai Airways betrifft, lässt das eher den Schluss zu, dass bald die Regenzeit kommt. Die Sonderpreise sind ja für Mai/Juni.