Flugzeit
-
Hallo @ alle
Ich möchte gerne wissen,wie laaange euer Flug nach Bulgarien dauert,damit meine ich Varna und Burgas.Nach Varna und Burgas fliegt man gleich laaange,dass wissen wir schon nun möchte ich wissen wie laange es bei euch von eurem Flughafen aus dauert???
Meine Flugzeit: Von Zürich aus --> 2h 30 min !
Gruss Maja (Wegen dem X-Thread musste ich ein X in meinen Namen stelen,ich heisse maja nicht maxa)
-
Wir fliegen von Leipzig aus. Angegeben sind am Flughafen zwei Stunden und 20 Minuten. Aber die alten Tupolevs sind schnell. Rekord war beim Hinflug 1Stunden 40 Minuten. Und länger als 2 Stunden 15 bei Rückflug hat es noch nie gedauert. Der Hinflug geht meistens unter 2 Stunden.
Gruß
Bulgarienfan
-
Hallo,
ich bin schon vier Mail nach Bulgarien geflogen (Varna & Bourgas). Die durchschnittliche Flugzeit bei den Tupolevs dauert ca. 2. Stunden. Bei den Airbussen und Boeings dauert es etwas länger (ca.20 Minuten). Ich bin von Düsseldorf, Hannover und Paderborn nach Varna und Bourgas geflogen. -
Hallo Bulgarienreisende
Na,das ist ja super!
Rekord 1h 50 min das wäre mir auch genial von Zürich aus,aber eben fliege ich doch 35-40 min länger

Es kommt halt drauf an von welchem Flughafen aus.
Deutschland ist also näher nach Burgas als von Zürich aus,das ist jetzt klar,wir Schweizer fliegen länger,auch das ist ja gut

Gruss Maja