Hotel Frage Ko Samui
-
Hi, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Wir wollen Anfang September nach Ko Samui.
Nun haben wir zwei Hotels zur Auswahl das
Samui Sense Beach Resort in Lamai Beach
da gibt es leider nur eine
Bewertung und das Centara Villas an der Natien Beach.
Meine Frage kennt jemand die Hotels und die Strände.
Was wäre besser.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Anne
-
Hi,
das Central Village, jetzt Centara Village, kenne ich. Ein *** Sterne Hotel. Ganz gut, wer nicht all zu hohe Ansprüche stellt, ok. Kleiner Strandabschnitt. Sonst ist da nicht viel los, oder besser tote Hose. Der Schmetterlingsgarten ist genau gegenüber.
Das andere Hotel kenne ich nicht. -
Ich kenne beide Hotel nicht, aber der Lamai Beach ist nach der 6 Km langen Chaweng Beach der zweitgrößte auf Kho Samui.
Der Strand ist zwar nicht ganz so schön wie in Chaweng aber auch hier herrschen gute Bedingungen zum schwimmen, surfen und schnorcheln und tauchen.Es gibt viele Restaurants, Geschäfte und Hotels.
-
Hallo Anne !
Wir haben auch mutig , wie wir sind ein hotel mit nur einer bewertung gebucht ,
das Rocky Resort ,
das samui sence beach , fand ich aber auch gut , ist wohl auch sehr central gelegen ,
entscheide dich einfach aus dem bauch herraus ,
google mal deine hotels , da findest du auf jeden fall noch mehr darüber ,
so haben wir es gemacht ,
mehr tipps kann ich dir leider nicht geben , bin viel gerreist ,
aber dieses jahr im mai selbst zum ersten mal in Thailand ,
ich wünsche dir viel spaß beim suchen,
und noch mehr spaß in Koh Samui
Gruß Daniela -
Coco,
wir waren 2005 im Centara. Ich kann Quakenbrück hier nur zustimmen, das Hotel ist ab vom Schuss und für jemanden der die absolute Ruhe sucht ein Traum . Einfache Restaurants sind in Gehweite.
Schau mal ob Du eine "Poolvilla" ( keine echte Villa, man ist halt nur näher am Pool ) bekommst, kleine Terasse . Uns hat es gut gefallen -
Bilder vom Hotel kannst Du hier sehen, haben wir damals gemacht
http://picasaweb.google.com/IrisundFrank/CentaraSamuiVillage?feat=directlink
Du darfst hier aber keine Werbung für andere Foren machen !!!!! Verstösst gegen die AGB
-
Hallo Coco,
neben dem Samui Sense soll ne Baustelle sein hab ich bei ID-Reisewelt gelesen.
Hatte mich auch dafür interessiert. Werden jetzt entweder das Aloha Resort oder das Thai Hose Beach Resort am Lamai Beach nehmen. Das Aloha ist weiter südlich.Waren schon mehrmals in dem Hotel. Die alten Zimmer waren zwar schon etwas abgewohnt aber die haben jetzt einen neuen Flügel drangebaut und die Zimmer sind ganz neu. Die werden wir dann nehmen. Das Thai House ist in der mitte vom Lamai aber auch teuerer. In Lamai bist Du gut aufgehoben wenn Du abends auch ein wenig bummeln gehen willst. Ist nach Chaweng ja der längste Strand.
Liebe Grüße Meggi -
Hallo Nicole !!!
eigentlich hatten wir fast dieselbe reise wie du geplant ,
hat sich aber etwas verändert , wir gehen die letzten tage nach bangkok ,
bin also schon im Rocky Resort wenn du ankommst ,
du wirst mich daran erkennen das ich am pool liege und lese ,
werden uns auf jeden fall kennen lernen , das hotel ist ja nicht groß ,
das wird bestimmt cool , wir nehmen auf jeden fall einen drink zusammen ,
also dann wünsche dir ( oder euch ) einen schönen flug ,
wir sehen uns auf Koh Samui !
eine bekannte von mir ist Thailänderin , und die meinte ,
ich werde einen wunderschönen urlaub haben und danach niemehr
woanders hin fahren ,
-
Hallo Daniela!
Das ist ja voll witzig das Du auch im Rockys bist
Das Resort ist ja nicht so groß,da wird man sich bestimmt mal am Pool treffen.
Die haben da ja eine schöne Bar am Strand,da können wir lecker was trinken.
Ich freue mich schon total auf Thailand. Ist mein 7.Mal und deine Bekannte hat recht
Wenn Dich der Thailandvirus packt,fährst du nie wieder woanders hin!Gruß Nicole
-
coco wrote:
Hallo, vielen Dank für die tollen Nachrichten.
Wir haben uns nun mal das Bandara Resort & Spa
in die Auswahl genommen.
Gruß Anne
Hallo Anne, das Bandara Resort ist eine sehr gute Wahl, wir waren in 2006 und 2008 jeweils Ende Juni/Anfang Juli da und es hat uns unheimlich gut gefallen. Wenn es möglcih ist, bucht die Pool-Bungalows; ein recht schönes Zimmer mit einem grossen Bad, von dem ein kleiner nicht einsehbarer Garten abgeht mit eingelasseneer Wanne und einer Aussendusche. Es ist irre morgens früh zwischen blühenden Pflanzen und Vogelgezwitscher zu duschen. ABer auch im BAd gibst eine Dusche. Vom Wohn/Schlafbereich geht ein weiterer ebenfalls nicht einsehbarer Aussenbereich mit kleinem Pool ab. Es stehen 2 Liegen dort und ein Massagebereich. Hier kann man wunderschön am Spätnachmittag lesen, liegen, alles unbeobachtet. Frühstück ist sehr gut; die komplette Gartenanlage mit den 3 pools ist unheimlich gepflegt.
Gruss Travellau
Zu welcher Zeit seit ihr denn da?