DSDS 2009
-
Das Leben hat wieder einen Sinn, der Fernseher wieder einen Zweck und Menderes ist mit shoot-out zum 6. Mal nicht im Recall.

Am 03.01.2009 um 0.35 Uhr erblickte die Tochter von Thomas Godoj das Licht der Welt. Ihr Name ist Lynn Jennifer Godoj. Sie wog 3,120 kg und war 52 cm groß.
Benni Herd hat ne Single rausgebracht "Gib mir die Zeit"

Was erwartet uns 2009

OUTING:
Ich hab bis getz noch nix verpasst

Hoffe, hier finden sich noch weitere SingStar-Versager
Grüsse
Heiko
-
Wirkliche Knaller waren wirklich noch nicht dabei ausser der junge Mann phil. Herkunft der " End of the Road " von Boyz II Men gesungen hat.
Ansonsten finde ich die ersten Sendungen eh immer etwas langatmig mit zuviel Gequatsche und so. Interessant wird es für mich ab dem Recall.LG
Sandra
-
Yep
danach ist das Kommerz-Mist und Telefon-******* für die sich auch noch immer wieder Leute finden, die das finanzieren :?Habt ihr es bemerkt?
Mein "***********" (denn ich ja eigentlich nicht mehr sagen darf
) wird mittlerweile sogar von "Didda" verwendet 
-
Einige verrückte Hühner waren oder sind ja wieder dabei.
Die, die an die Jury die Frage stellte, ob sie denn wirklich solch eine Schandele sei
kam zum Glück nicht in den Recall, aber die, die immer Oldies trällert von Connie Francis u. Cliff Richard
ist nochdabei. Bestimmt nicht mehr lange.
Ich seh's immer wieder gerne!
Bei der Wahl gestern Abend, Fußball oder DSDS war der Unterschied vom Unterhaltungswert her gesehen, nicht allzu groß.
-
hi slowhexe,
wie recht Du hast

DSDS und Länderspiel hat was von Pretty Woman gegen Terminator 5 am heiligen Abend
Kompromiss gestern abend : DSDS und zweite Halbzeit ; war allerdings beides sch...

Ich freue mich auf die Motto-Shows, da kann mir auch gerne jeder ans Bein pinkeln. Ich steh dazu, ich guck das
, weil das für mich lockere Unterhaltung am wohlverdienten Wochenende ist...Anrufen können andere

-
Bäumelchen wrote:
Ich freue mich auf die Motto-Shows, da kann mir auch gerne jeder ans Bein pinkeln. Ich steh dazu, ich guck das
, weil das für mich lockere Unterhaltung am wohlverdienten Wochenende ist...Anrufen können andere

Ich steh' auch dazu! Gucke schon seit der 1. Staffel, habe meist schnell "meinen Favoriten" gefunden, lag bisher immer richtig, bis auf Elli 🤮
denn "mein Liebling" wurde, bis auf diese Ausnahme, auch jedesmal "Superstar".
Schon jetzt, habe ich mein Auge auf einen bestimmten Typen ausgerichtet.
Mal sehen!
Ich sehe fast alle Musiksendungen, rauf u. runter und das lass ich mir nicht nehmen und zum Schluß rufe ich bei DSDS auch schon mal an, wenns um die Wurscht geht, warum denn nicht, diese -,50 Cent tun mir nicht weh.
Rauchen ist teurer und dazu noch ungesund und auch da profitieren andere mit und kassieren ab, oder etwa nicht?
-
Slowhexe,
na Dein Favorit wird doch nicht etwa James Blunt jun. sein

-
Hi Püppi,
hab schon an Dich gedacht
Vor einem Jahr war ich ja in einer selbstauferlegten "Forumspause" und konnte nicht mitlabern.Einer hats mir gleich heftig angetan: Roshan Paul !
Der ist Schuhverkäufer, hat indische Wurzeln und
singen kann der auch, soviel ich bis jetzt gehört habe, aber
auch der moppelige Kevin gefällt mir gut. Na ja, es ist noch
zu früh, um Eine(n) hervorzuheben, so lange kein Stephan und
kein Benni mehr auftaucht, sowie keine Birte und keine "Schandale",
ist es ja gut
-
Das Hass-Objekt ist bereits gefunden !!!
Warum sonst ist diese Stimmungskanone mit Heimorgel weitergekommen ???
An dem werden sich die Gemüter "zerren"