Meninx- All Inclusive, Getränke (Mineralwasser), Auflagen, etc
-
Hallo, nun ist es soweit. Wir haben 2 Wochen imFloriana Meninx auf Djerba gebucht.

Wer war schon mal da und kann uns darüber berichten.
zB. wie wird das Mineralwasser zu den Mahlzeiten gereicht, bzw. selbst eingeschenkt? Wir haben auf einigen Bildern sogenannte Wasserspender gesehen?
Bekommt man auch Flaschen und kann man sie mit auf Zimmer nehmen?
Oder anderes Trinkwasser zum Zähne putzen.?
Ist das Frühstück wirklich so einseitig? Wie sind die Liegen am Pool und Strand ?
Und wie hoch sind die Gebühren für die Auflagen ?
Gibts auch ruhigere Fleckchen in/an der Hotelanlage?
Und welche Teile/Bereiche wurden teilrenoviert?
Über aktuelle (2007-2009) Antworten würden wir uns freuen.
LG Traumzeit(en)
-
Frage nochmal nach dem Hotel Meninx (FTI mit AI) Nachdem ich nocheinmal die Bewertungen studiert habe stelle ich fest, dass insbesondere im Servicebereich Getränke (Wasser, Becher, Flaschen)nach dem Besitzerwechsel eine Verschlechterung eingetreten ist. :? Dabei legen wir nähmlich auf eine gute Versorgung mit Trinkwasser wert. Auch in Bezug auf Wasser zum Zähne putzen.
Auch die Homepage des neuen italienischen Betreiber sagt etwas über den Getränkeservice am Tisch aus.
Siehe--> Meninx<--
Und Kann man sich noch zusatzlich einen Mini-Kühlschrank mieten. Wer war in letzter Zeit dort? Oder sind dort fast nur noch Italiener oder Franzosen, obwohl das Meninx von 4 deutschen RV angeboten wird?
Nah gut werden das Beste daraus machen und trotzdem den Urlaub geniessen
LG Traumzeit -
Es scheint fast kein deutschsprachiger Urlauber mehr nach dem Betreiberwechsel
im Meninx mehr gewesen zu sein.
Kann mir denn einer beantworten wann das ungefähr war? Damit ich die Bewertungen danach hin lesen kann.
Von schweitzerischen Horizont zum italienischen Floriana.
Soll ja auch im Winter/Frühjahr 2008 teilrenoviert worden sein. In welchen Bereichen?
LG Traumzeit -
Hallo Traumzeit,
wir waren im August 2006 das letzte mal im Meninx, damals unter Horizonte. der Wechsel fand dann im Winter 06/07 statt. Neueröffnung von den Italiener im Frühjahr 2007. Uns hat das Hotel unter der Horizonteleitung super gefallen, unter der italienischen Leitung sind wir nicht mehr hingefahren. Die deutschen bzw. schweizer Animateure haben das Hotel damals ebenfalls verlassen, dadurch wurde es für Uns und die Kinder uninteressant und zu laut
.......... -
Hallo ihr lieben____hier schreibt die Susi.....eine der ehemaligen Animateure im MENINX....der wechsel war anfang 2007 und wir sind alle schweren herzens gegangen.....;o( Heute habe ich aber wieder meine alte heimat gebucht, denn das hotel hat sich nicht verändert und ich fliege am 8. Juni für 2 wochen und freu mich total....viele vom alten Personal sind noch da.....
das mit der Animation ist leider whr....dieser Standard hat sich geändert...... aber kann ja 2 wochen nachhelfen ;o))) -
Hallo Susi,
cool, haben noch noch schöne Bilder von Euch( Paul usw.) Wenn wir das gewußt hätten wären wir im Juni auch noch mal gekommen

LG und viel Spaß im Meninx
-
Hallo suzie83,
die Auskunft über das Personal im Meninx hat uns schon viel geholfen.
Die Bewertungen im HC sind auch noch i.O. Also bleiben wir bei unserer
Buchung.Lg
Jürgen