Wohin in Clearwater Beach??
-
Hallo,
wir fliegen im Mai für 2 Wochen nach Florida.
Wir fliegen nach Miami und wollen dann unseren ersten Stop in Ft. Myers Beach (Pink Shell) machen und danach weiter die Golfküste hoch nach Clearwater Beach.
Welches Hotel könnt ihr uns für Clearwater Beach empfehlen? Sind uns da noch total unsicher... Wo ist der Strand am schönsten?? Und wo kann man was unternehmen??
Oder habt ihr einen anderen Tipp für diese Gegend?
Wenn wir dort sind wollen wir noch Busch Gardens besuchen....
Danach fahren wir nach Ft. Lauderdale... Da wollen wir ins Lago Mar gehen.Schon einmal Danke für eure Tipps!!
-
Hallo Jule,
haben letztes Jahr eine ähnliche Tour gemacht. Kann euch das Lago Mar nur empfehlen!! Super Hotel!!
Wir waren in Ft. Myers im Outrigger. Würde aber eher nicht mehr hingehen. Über Pink Shell kann ich leider nichts schreiben, da wir dort nicht waren. Allerdings ist Ft. Myers ein schöner Urlaubsort.
Warum geht ihr nicht nach Orlando??? Dort sind die besten Parks!
Waren leider noch nicht in Clearwater von daher von mir leider keine Tipps.Lg Lissy
-
Versuche es mal mit dem Don Cesar Beach Resort am St. Pete Beach.
LG -
ich würde euch die vorgelagerten Inseln empfehlen wenn ihr es etwas ruhiger haben wollt. Wir waren auf Longboat Key. Allerdings hatten wir dort ein Haus gemietet.
Dort gibt es viele Hotels am Strand und absolut ruhig.
-
Hallo,
wir haben im Mai 2008 im Hilton Clearwater übernachtet. Der Strand ist dort sehr schön und auch das Hotel ist soweit in Ordnung (kommt darauf an welches Zimmer man bekommt). Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber schön und luxeriös ausgestattet.
Allerdings sollte man unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen. Wir hatten ein Standardzimmer reserviert und sind aus dem ersten Zimmer gleich wieder rückwärts raus, da die Klimaanlage direkt vor der Balkontür war (an schlafen wg. des Lärms nicht zu denken). Einige Zimmer sind zur Strasse hin und sind somit auch sehr laut. Ich würde dort zwar wieder reservieren, aber nur zur Meerseite, bzw. in den oberen Etagen.
Generell würde ich aber St. Pete od. Treasure Island vorziehen!!!
-
HI,
also wir waren leider nur 2 nächste in clearwater beach. hatten aber ein super schönes hotel welches wir jederzeit wieder besuchen würden.
absolut sauber super schön eingerichtet. leider ist das internet nicht kostenfrei.
lg
corinna & Stefan
-
Die Hotels direkt in Clearwater Beach machten auf mich einen "typisch amerikanischen" Eindruck. Sehen irgendwie alle gleich aus. Kann man glaube ich nicht viel falsch machen.
Das Don Cesar muss man sich leisten können oder wollen!
Die oben erwähnten Inseln Longboat Key und Treasure Island sind halt ruhiger. Hotels sind mir nicht direkt bewusst ins Auge gefallen. Es gab zumindest keine Hochhäuser. Sah alles sehr chic und gepflegt aus.
Als Freizeitpark ist Busch Gardens nur zu empfehlen. Waren jetzt zum 2. Mal dort. Ich finde den Park immer noch viel schöner als so manchen Park in Orlando. Vor allem die typischen Disney-Parks haben wir damals gar nicht gefallen. Wenn überhaupt, dann die Universal-Studios (Islands of Adventure) oder Sea World. Kommt halt immer darauf an, ob man Action oder etwas zum Ansehen haben möchte. Busch Gardens bietet da eine gelungene Mischung.
Auf jeden Fall viel Spaß. Es wird so oder so ein toller Urlaub!
Gruß Anette
-
Wir waren vor einer Woche im Best Western Sea Wake. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel wegen dem Privatstrand der auch sehr schön ist. Das Zimmer war gross mit Meerblick obwohl wir den nicht mal gebucht hatten und 3 Gehminuten entfernt ist IHOP zum frühstücken

Allerdings sollte man keine Angst vor defekten Aufzügen haben, denn fahrten mit denen in den 6. Stockk waren immer ein kleineres Abenteuer

-
jule_florida wrote:
Wir fliegen nach Miami und wollen dann unseren ersten Stop in Ft. Myers Beach (Pink Shell)
Schon einmal Danke für eure Tipps!!Hallo im Dezember waren wir im Pink Shell, tolles Hotel eines der besten in Ft.MyersBeach tolle Lage , super breiter Strandbereich vorm Haus. Meine Bewertung ist hier bei HC einzusehen.
Kann ich nur empfehlen. -
Hallo,
vielen Dank für die ganzen tollen Tips!
Wir sind wieder zurück aus Florida und total begeistert!
Es war sicher nicht das letzte Mal.
Haben uns für das Hilton in Clearwater entschieden und es absolut
nicht bereut!
Auch das Pink Shell ist spitze. Hatten ein riesen Zimmer mit Meerblick, ein Traum.Lg Jule