Magic Life Sharm el Sheikh
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen vom 16.09.-30.09. ins Magic Life Sharm el Sheik. Hat jemand dort schon mal dort einen Tauchschein gemacht, oder vielleicht diesen Schildkrötenkurs?? Kann mir jemand was zu Qualität und Kosten sagen?
Außerdem wird über Magic Life lt. Internet "nur" das Sternegucken in der Wüste angeboten. Weiß jemand ob es dort auch das Quad-Fahren in der Wüste gibt? Das fand ich nämlich damals in Hurghada ziemlich cool

Danek für Eure Antworten
Tina
-
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen zum ML Sharm el Sheik und hoffe ihr könnt mir helfen.
1.
Sind in den Wohngebäuen Lifte vorhanden oder nur Treppen?
Dies ist für mich sehr wichtig, da ich eine Geheinschränkung habe.
2.
Kann mir Jemand ein Zimmer empfehlen? Ich habe es gern ruhig und nähe Pool und Restaurant wären super. Fals es keine Lifte geht, muss ich eh um ein Zimmer unten bitten.
3.
Ist es oft windig ( Anfang Juli) und man kann nicht ins Meer?
Danke für eure Hilfe.
Vanessa -
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur wissen lassen, dass wir uns am Donnerstag spontan entschieden haben und Ägypten Magic Life Sharm El Sheikh ab dem 1.3.2011 gebucht haben.
Ich hoffe das wir nicht mutterseelen allein dort sein werden ,aber ich denke die werden den Club nicht nur wegen 2 Personen aufmachen oder was meint ihr??? Ansonsten versuchen wir aus der Situation das Beste zu machen und einfach nur ein paar Tage Sonne pur tanken und uns erholen.Werde auf alle Fälle Bericht erstatten wenn wir wieder da sind.Liebe Grüße an alle
Chester
P.S. Hier nochmal mein Betrag, damit ihr auch im Forum darauf antworten könnt.

-
Hallo Chester,
laut der Magic Life Seite bei Facebook war das Magic Life Sharm durchgehend geöffnet von dem her denke ich nicht das ihr alleine im Hotel sein werdet.

Schönen Urlaub

Liebe Grüße
Nicola -
Magic Life hat auf seiner Facebook Seite geschrieben, dass das ML Kalawy wieder öffnet und bei den Kommentaren dazu steht das drin

-
Hallo
Kann mir jemand sagen wie hoch die aktuelle Auslastung im moment ist ?
Und wie die Nationalitäten verteiung ca ist ?
Danke für alle antworten
Thomas -
Hat jemand die direkte E-Mail Adresse vom ML Sharm el Sheik, nicht die E-Mail über ML/Tui Österreich?
Schonmal Danke. -
... einfach mal anrufen, soweit wie ich weis geht alles über die at adresse
Sharm el Sheikh
Tel.: 0020-693 71 00 50
Fax: 0020-12 242 88 07
sharmelsheikh@magiclife.at
gruß -
Danke, aber genau die kann ich leider nicht gebrauchen.
Die müssen eine direkte haben, da ja nicht nur Tui/Magic Life das Hotel vertreibt.
Finde aber leider keinen alten Block oder Streichholzschachtel mehr aus dem Hotel, wo die E-Mail drauf steht.
Trotzdem Danke. -
Gästebetreuung für Alleinreisende: Magic Angels vermitteln Gleichgesinnte
Wer im Urlaub einen Tennispartner sucht oder sich für den abendlichen Cocktail an der Bar Gesellschaft wünscht, kann sich in den CLUB MAGIC LIFE Anlagen Kemer Imperial in der Türkei und Sharm el Sheikh Imperial in Ägypten an die Magic Angels wenden.Quelle: Magiclife.com
-
freu mich schon, im juni gehts hier hin für 2 wochen!:)
-
Hallo! Habe gehört das beim Magic Life Club in Sharm el Sheik angeblich starke Strömungen sind? Stimmt das?