Reisebüro behält Tickets ein
-
-
Im Prinzip sieht es so aus, das RB hat die Fehler begangen und wir werden dafür zur Kasse gebeten.
-
Pinguinella, Du schreibst so "angegriffen" (behauptet, GROSS) - das war nicht meine Absicht! Ich wollte nur für StefanundLouisa und Mitleser einen eventuell entstandenen falschen Eindruck korrigieren. Nicht überall, wo aussen TUI drauf steht, ist innen TUI (Franchise) drin.
Deinem letzten Satz möchte ich allerdings schon aus meiner Erfahrung heraus widersprechen. Nicht nur in Bezug auf die Hannoveraner. Ein netter Anruf, sei es als Kunde oder (zweites) Reisebüro, hat schon einiges erreichen können.
-
Bei der TUI? Dann ruf ich aber immer woanders an. Egal wie freundlich man da ist...lassen wir das. Aber StefanundLouisa sollte die Sache einfach abhaken und dieses furchtbare RB nie wieder betreten danach
-
Ja da kann ich Pinguinella nur zu stimmen. In Zeiten der Finanzkrise sollten sie eigentlich froh sein wenn jemand zu Ihnen kommt und ne Reise bucht. Solche RB werden hoffentlich über kurz oder lang zu machen. Schade nur für euch zwei wenn man soviel ärger hat damit man ein paar Tage Erholung bekommt.
Kopf hoch...