Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
Hallo Yvonne,
die Adresse lautet: guestrelations@hotelterrace.com
Die guestrelationmanagerin heißt Figen Yildiz.
Wenn du etwas in Erfahrung gebracht hast, lass es uns bitte wissen, vielleicht erfährst du ja auch, was renoviert wird.
.
LG -
Hallo,
die Renovierungsarbeiten beziehen sich nur auf die Zimmer.
Es werden Beschädigungen ausgebessert und behindertengerechte Zimmer geschaffen.Das Hotel macht am 13. Februar wieder auf und es ist geplant, alle Renovierungsarbeiten bis dahin abgeschlossen zu haben.
Ali stellt bei schönem Wetter zu jeder Jahrezeit Liegen und Auflagen am Strand zur Verfügung, desweiteren schaffte er jeden Tag die angeschwemmten Algen weg.
Es gibt verschiedene Arten von Familienzimmmern, welche wie schon beschrieben zur Landseite, aber auch welche ganz vorne zum Meer, diese finde ich einfach wunderbar. Hierbei handelt es sich um ein Elternschlafzimmer mit Panoramablick zum Meer und davor eine Art Wohnzimmer in dem zwei Einzelbetten aufgestellt sind.
Nach Aussage der Gastbetreuerin, die am 08.01.11 geheiratet hat und jetzt vielleicht nicht mehr Yildiz heißt?, wird die Promenade nicht weiter gebaut. Sie soll so wie ist abgeschlossen sein.
Ich hoffe mit diesen Aussagen geholfen zu haben
LG Marion Dauerbesucherin -
Wir würden gerne mit unsere 4-jährigen Tochter ins Hotel Terrace fahren.
Gibt es dort auch Rutschen, deutschsprachige Kinderanimation, Miniclub, Minidisco, Kinderbecken und einen Spielplatz?
Sind dort Familien mit Kindern? Auch noch Ende August? Wie ist der Altersdurschnitt?
LG
Nadine
-
Hallo!
In den Infos zum Hotel findest du "hilfreiches".
-
Danke für den Link.
Ich bin etwas irritiert. In einer Bewertung vom September 2010 stand, dass es keinen Spielplatz gibt. Lt. Hotelbeschreibung müsste es dort einen geben.
Es sollen wohl wenige Kinder dort sein. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Das wäre furchtbar, wenn kaum Kinder in diesem Hotel wären. -
Schaue mal hier ist ein Spielplatz-Foto...

-
Hallo, wer von euch kennt die Economyzimmer im Terracehotel oder hat zumindest schon mal eins gesehen, verfügen diese über einen Balkon und in welchem Stock befinden die sich? Hab leider kein anderes Zimmer mehr bekommen und jetzt bin ich doch etwas skeptisch, was mich da als Einzelreisender erwarten wird......
lg. Kathie -
xenaares wrote:
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schaue mal hier im Thread auf S.26, da geht es auch um das Thema...
Danke schön! Die Beiträge auf S.26 hab ich schon gelesen, die haben mir aber nicht wirklich weiter geholfen, ich würde gerne genaueres wissen, wer diese Zimmer im Terrace schon mal in echt gesehen hat.

-
blume1999 wrote:
Man, bin ich blöd
Ich habe es wohl bei den Fotos übersehen.
Jetzt muss ich nur wissen, ob es auch Familien mit Kindern in dem Hotel gibt.
jaja, dieses nervigen und besorgten Mütter
Hallo Nadine,
wir waren im Sommer 2009 mit unserem damals 14jährigen Sohn im Terrace. Es hat uns allen damals so gut gefallen, dass wir dieses Jahr das Hotel wieder gebucht haben.
Es gibt einen Miniclub und auch jeden Abend Kinderdisco, ebenso ein Kinderbecken mit ausreichend Liegen für die Mamas und Papas. Die Rutschen, die auch von Kindern benutzt werden dürfen, sind stundenweise in Betrieb.
Während unserem Aufenthalts waren viele Familien mit Kindern in der Anlage, die 35% ist ein Durchschnittswert über das ganze Jahr, den wir für unseren Aufenthalt nicht bestätigen können.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, ggf. auch per PN
LG Elle -
Danke, das hört sich doch gut an

Da bin ich aber beruhigt, dass dort auch viele Familien mit Kindern sind. Denn so ganz ohne Kinder wäre das total schade.
Habe vorhin gebucht 27.08-10.09. Ich freue mich schon und bin gespannt ob das Hotel wirklich so gut ist

-
Antendon wrote:
ich denke mal, zu beginn der sommersaison werden alle umbauarbeiten abgeschlossen sein.
zum zimmerwunsch: schick ca. 3 wo vor abflug einfach eine mail an die guestrelation.
lg anten -
Hallo Blume 1999, wir waren Im Juli 2010 im Terrace und es war wunderschön. Unser Sohn war so begeistert, das wir schon für diesen Sommer wieder gebucht haben. Alles top gepflegt und sauber. Die Kinderanimateure waren super, Kinderpool sauber und das Personal behandelt die Kinder wie Kleine Prinzen und Prinzessinnen.Freut euch auf den Urlaub- er wird toll.
-
blume1999 wrote:
Danke für den Link.
Ich bin etwas irritiert. In einer Bewertung vom September 2010 stand, dass es keinen Spielplatz gibt. Lt. Hotelbeschreibung müsste es dort einen geben.
Es sollen wohl wenige Kinder dort sein. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Das wäre furchtbar, wenn kaum Kinder in diesem Hotel wären.Hallo blume1999,
ich denke, dass Du Dir wegen der Kinder keine Sorgen machen mußt. Euere Reisezeit liegt noch in den bayerischen Sommerferien .... und wir sind auch vom 22.08. bis 04.09. dort .... mein Sohn ist 6.
LG Barbara -
Zu dieser Reisezeit sind bestimmt sehr viele Kinder im Hotel. Bayern und in ganz Österreich sind noch Sommerferien.
Waren ende Oktober im Terrace mit 6-jähriger Tochter. Obwohl keine Ferien mehr waren, gab es noch genügend Kinder für den Miniclub.
Leider gibt es dieses Jahr keinen Sunshine Kidsclub mehr im Terrace. Der wurde im November geschlossen.