Dubai-Zwischenstopp nicht mehr vom Terminal 3 ins Terminal 1?
-
Hallo,
kann jemand von euch bestätigen, dass man seit einigen Wochen beim Zwischenstopp nach Thailand im Dubai-Airport nicht mehr vom Terminal 3, (eingehende europäische Flüge und Abgehende Flüge nach Thailand) in das Terminal 1 kommt?
Anscheinend muss man für das Terminal 1 eine Boarding-Karte vorlegen...
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem ins Terminal 1 zu kommen, obwohl man im Terminal 3 landet und wieder abfliegt?Wieso mir das so wichtig wäre?
Habe mir vor kurzem einen Priority-Pass zugelegt und gehofft, somit günstig in die DCA-Business Lounge zu kommen um meinen 9 Stunden Aufenthalt angenehmer zu überbrücken. Die im Terminal 3 angebotene Marhaba-Lounge soll wohl nicht so toll sein. -
also das DU noch nicht bei Emirates angerufen hast wundert mich nun aber wirklich .....und dann extra ne Diners wegen der Lounge

Was bin ich froh das wir in Dubai getrennte Wege gehen. Stell Dir vor ich sitz im Massenstall und Du schlabberst Schampus

Ach ja, 69
-
Hi Chriwi,
ich flieg am 7.März los!! Juhuuuu, Tralala, hopsassa!!! Mit emirates via Dubai 4 Stunden aufenthalt. Wie lange soll ich dir den Sitzplatz in der VIP (Diners Club) Lounge warmhalten??????Hi Merz,soll ich beim schampus schlabbern (im sitzen) einen oder zwei für Dich mittrinken????
-
pleitegeier wrote:
Wie lange soll ich dir den Sitzplatz in der VIP (Diners Club) Lounge warmhalten??????
Ich setz mich auch gerne auf einen kalten Platz. Aber es wär schön, wenn Du nachher berichten könntest, ob's im neuen Terminal einen Loungezutritt für DC-Besitzer gibt, bzw. ob Du in den alten Bereich rüber konntest.
-
-
Hallo Tom,
das ist die First Class Lounge. Wirklich!!!! Hast richtig gelesen. Ich hätte das auch nicht geglaubt, habe es aber von einer Bekannten gehört, mir danach sofort eine DC Karte geben lassen und es ausprobiert. Ist wirklich fantastisch. Super schön und bequem, und Du kannst essen und trinken soviel Du möchtest. Die Karte mußt du aber innerhalb der letzten 60 Tage benutzt habe, sonst werden Dir 35,-- Dollar verrrechnet.
-
Hallo Checker29,
danke für die Info, aber du bist vom Terminal 1 weitergeflogen.
Grundsätzlich fliegt man nach Thailand auch vom Terminal 3 mit Emirates weiter und da soll es wohl seit kurzem Probleme mit den Lounges geben.Habe auch kurz folgende Info über die DCA Business Lounge erhalten: klick HIER (die rot geschriebene Information)

Ich schließ mich an die Frage an. Ich hab mir extra eine Diners Club-Karte zugelegt, um gratis in der First Class Lounge abhängen zu können.