Chaweng Noi oder Chaweng???? Impiana oder Banana Fan Sea?
-
Hallo, ich fliege das erste mal nach Koh Samui und möchte einen sehr schönen Strand haben! Wo ist es da schöner? Chaweng Noi oder Chaweng?? Es stehen auch zwei Hotels zur Auswahl: Impiana oder das Banana Fan Sea. Kennt die jemand und kann mir sagen welches besser ist???
DANKE
-
Ich denke Chaweng Noi ist schöner . Und das Impiana ist sicher schöner als das Banana. Das Banana habe ich mal von Innen gesehen inkl. Zimmer und es hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Das Impiana kenne ich nur von Aussen. Schaut Euch doch auch mal die Bilder und Hotelberichte hier bei Holidaycheck an.
Viele Grüße
Merz -
Hallo,
ich kenne nur das Impiana, es ist allerdings schon 3-4 Jahre her, dass wir da waren. Das Hotel an sich ist schon ganz angenehm, allerdings war unser Zimmer ziemlich klein und dunkel, aber wir hatten auch wie immer die günstigste Kategorie gebucht

Wenn ich wieder zwischen Chaweng und Chaweng Noi zu wählen hätte, würde ich auf jeden Fall Noi wählen.
Es ist dort wesentlich ruhiger und du bist trotzdem in ein paar Minuten im Gewimmel von Chaweng.tannetania