Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Burj Dubai
  6. Burj Dubai

Burj Dubai

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
181 Beiträge 50 Kommentatoren 38.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ericstefenE Offline
    ericstefenE Offline
    ericstefen
    schrieb am zuletzt editiert von

NicoleSirko wrote:
    haben da mal noch ein paar fragen zum eintritt. es gibt doch zwei verschiedene arten von tickets. was ist genau der unterschied? (ausser der preis 🙂 ) man kann doch auch online reservieren oder? wenn ich online reserviere, kann ich dann zur angegebenen uhrzeit dort aufschlagen, ticket abholen und los gehts...oder muss ich mich da erst stundenlang anstellen? beim immediate entry admission steht man da gar net mehr an oder worin begründet sich der stolze preis?
    eingang ist doch in der dubai mall.....ist dann der eingang des burj khalifa ausgeschildert?
    fragen über fragen:)
    danke im voraus für eine beantwortung.
    n+s

Wenn du das Ticket im Internet reservierst 24 h im vorraus kosten 20 Euro, aber ansthen muß man trotdem und die Schlange war letzte Woche immens. Beim immediate Entry muß man nicht lange anstehen, wenn man glück hat gar nicht, aber für eine Stunde 1oo Euro... dafür gehe ich lieber ins Atlantis Esssen.
    Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • golffahrerG Offline
      golffahrerG Offline
      golffahrer

??
      Wenn man ne Eintrittskarte hat bzw  oben ist darf man nur 1 Stunde da bleiben?

War von Euch schon jemand oben? Bilder?
      1 Tag vorher reservieren genügt?
      Erledigen die Hotels das auch?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Melse23M Offline
        Melse23M Offline
        Melse23

Ich hab auch ein paar Fragen zum Burj Dubai Observation Deck.
        Wenn ich nun die Karten online kaufe, heißt dass ich kann sie gleich ausdrucken und vermeide somit die Wartezeit, oder werden die Tickets trotzdem am Ticketchalter hinterlegt?
        Stimmt es das man nur 1 Stunde oben bleiben darf?
        Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • noelerN Offline
          noelerN Offline
          noeler

1.) man kann nur 60 Minuten oben bleiben. Dann musste raus.
          2.) es gibt noch keine Moeglichkeit online Tickets zu kaufen. Aus dem Grund ist es auch noch unbekannt, wo diese dann abzuholen sind.
          3.) Du musst 2 x anstehen, beim Kauf. 1 x an der Kasse, 1 x in der Warteschlange zum Fahrstuhl. Die Warteschlange zum Fahrstuhl entfaellt, wenn Du das 400 AED Ticket kaufst.

Ich habe das einfach dem Hotel gesagt, es soll Tickets fuer den Tag X und Uhrzeit Y besorgen. Normal ist es aktuell nicht moeglich am selben Tag hoch zu kommen, an dem man die Tickets kauft, wegen zu langer Wartezeit (wenn es ein normales Ticket ist) Es sei denn, Du stellst Dich schon um 10am in die Schlange.

Das Hotel hat mir dann im Zimmer die Tickets ueberreicht 🙂 da werden die wohl einen Mitarbeiter in die Warteschlange zum Ticketkauf gestellt haben. Ist mir aber wurscht, hab dafuer ja bezahlt.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CCBremenC Offline
            CCBremenC Offline
            CCBremen

Hallo an alle,
            wenn ich es auf der Seite http://www.burjkhalifa.ae/ richtig gesehen habe, dann kann man die Tickets zur Zeit noch gar nicht online buchen oder? Ich hoffe, dies wird bald möglich sein, da wir im März in Dubai sein werden und gerne die günstigere Ticketvariante mit Vorausbuchung wählen würden. Habt ihr schon mehr Infos dazu?
            LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CCBremenC Offline
              CCBremenC Offline
              CCBremen

@noeler:Sorry, wir haben wohl gleichzeitig geschrieben. Du hast die Frage schon beantwortet. Danke LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • noelerN Offline
                noelerN Offline
                noeler

Du sparst Dir damit nur die Zeit an der Kasse. In der anderen Schlange stehste trotzdem. Abhaengig vom Tag und Uhrzeit stehst Du da mal eben bis zu 5h an.

Und, ganz wichtig. Versuch mal die Schlange zu verlassen, weil Du ggfl. mal aufs Oertchen musst. Dann ist Schicht, musst wieder hinten anstellen. Darfst nicht auf Deinen alten Platz zurueck. War sogar Thema in den Gulfnews.Wobei ich jetzt nicht weiss ob das wieder geaendert wurde, in den letzten Tagen.

Zum Onlinekauf. Den offiziellen Onlinekauf gibt es noch nicht. Findige Geschaeftsleute stellen da einen Mitarbeiter in die Reihe und die kaufen fuer Dich das Ticket. Kostet dann meist ~ 20 Euro Aufpreis. Die Hotels machen nichts anderes. Die schicken einen Mitarbeiter hin. So hab ich das gemacht und mir die Tickets aufs Hotelzimmer bringen lassen. Hab dem Concierge einfahc gesagt er soll die Tickets besorgen. Stell mich doch da nicht Stunden an.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • thomas_197600T Offline
                  thomas_197600T Offline
                  thomas_197600

Hallo,

na super - da freu ich mich ja wirklich schon auf diese Warterei! Naja, das bis Ende März sich was ändert - diese Hoffnung hab ich nicht wirklich 😞
                  Schad, dabei haben sich meine Jungs schon soo sehr auf das höchste Gebäude der Welt gefreut. Da werd ich wohl auf die Ausichtsplattform verzichten.
                  Oder hat jemand Infos über günstigere Besuchszeiten?

Weil 5 Std. anstehen - nein, da zahl ich lieber 60 Euro pro Person und fahr ein 2. Mal zum Aquaventurepark oder Wild Wadi.

Werd aber mal versuchen mittels Email zu erfahren wann der Onlineverkauf startet.

Lg,
                  Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CCBremenC Offline
                    CCBremenC Offline
                    CCBremen

@noeler: Danke nochmal für deine ausführliche Antwort. Ich denke wir werden die Tickets dann auch über das Hotel besorgen lassen. Gute Idee. Wir werden nur knappe 2 Tage in Dubai sein, deshalb will ich sie in jedem Falle vorher sichern. Allerdings gibt mir deine Angabe zur Wartezeit von bis zu 5h (trotz vorher gekaufter Tickets) auch zu Grübeln, ob wir dann überhaupt hochfahren sollten....Wir wollten das eigentlich unbedingt machen, aber unsere knapp bemessene Zeit in Dubai dann mit stundenlangem Warten zu Verbringen...? 😱 ❓ Ich denke auch nicht, dass das mit der Warterei bis Mitte März besser wird....aber vielleicht kannst du uns ja auf dem Laufenden halten, wenn es da Verbesserungen in der Organisation gibt.
                    LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • thomas_197600T Offline
                      thomas_197600T Offline
                      thomas_197600

Anfrage über die Homepage.....15Minuten später die Antwort - zumindest das geht schnell 😉

Voraussichtlicher Online-Verkausstart ist Mitte Februar!

Nur frage ich mich was das für die Wartezeit bringen wird? Ich fürchte nicht viel!

Ich habe auf einer Reiseseite(Kreuzfahrt AIDA) sogar von bis zu 8 Stunden Wartezeit gelesen.
                      Sogar eine lange Wartezeit obwohl ein Express-Ticket gekauft wurde!

Also wenn das so weitergeht, verzichte ich wirklich auf AT THE TOP 😞 ❓

Lg,
                      Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • noelerN Offline
                        noelerN Offline
                        noeler

Aus dem Grund ist es fast unmoeglich am selben Tag Tickets zu kaufen (normale) und dann noch da hoch zu wollen. So kommen auch solche Meldungen wie 8h zusammen. Das ist die Wartezeit an der Kasse + Fahrstuhl. Aber ist dann auch das Maximum.

Deshalb kauft man Tickets vorher fuer einen Tag x zu Zeitpunkt Y, dann wartet man auch keine 5h.

Ich habe mir ins Hotel die Expresstickets kommen lassen. Wartezeit, bis es in den Fahrstuhl ging, ca 10 Minuten 🙂

Mit "Hotelzuschlag" hat das 500 AED / Ticket gekostet. Hatte 4 Tickets gekauft.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • golffahrerG Offline
                          golffahrerG Offline
                          golffahrer

Diese Email bekam ich gerade :
                          Dear Marco,

Thank you for your enquiry to At the Top, Burj Khalifa. Online purchases will be possible beginning mid of Feb. Please see further relevant details below.

Get ready to enter the record books and experience a journey through Dubai’s exotic Arabian heritage, the extraordinary story behind Burj Khalifa as the new icon for the Middle East, and the spectacular panorama from At the Top, now open.

At the Top, Burj Khalifa towers above the dynamic city skyline of Dubai. Be captivated by 360 degree sweeping views from the observatory on level 124 of the world’s tallest tower. At the Top, offers unparalleled vistas from the Gulf to the Arabian Desert.

Admission:
                          For ALL ticket purchases please proceed directly to the ticket counter.

Special Introductory Admission - AED
                          Dated & Timed Adult
                          100
                          Dated & Timed Child
                          75

Tickets are dated & timed based on 30 minute intervals. Guests are welcome to enjoy level 124 at their leisure with the average visit time being 1 hour. Tickets are subject to availability and expiration No refunds/ No exchanges Online ticket sales and group bookings will be available through www.atthetop.ae from Mid February 2010.
                          Opening Times: Day
                          Time
                          Sunday to Wednesday
                          10.00-22.00
                          Thursday to Saturday
                          10.00-24.00
                          Last tickets sold 45 minutes prior to close How to get here: At the Top is situated on level 124 of the World’s Tallest Tower, Burj Khalifa. Access to the Ticket Counter and entrance is via The Dubai Mall, Lower ground Level. The closest Metro Station is Burj Khalifa/Dubai Mall Station.

Location Map:
                          Parking:
                          Ample parking is available on The Dubai Mall level 1 of the Fashion car park. Coach Parking is available off Emaar Boulevard.

Guest Services
                          We want to make your visit to At the Top memorable, for all the right reasons. We are available to answer questions, offer advice and hear your suggestions at the 'Will Call' counter located adjacent to the At the Top Reception.

Accessibility
                          Wheelchair Accessible: For your convenience At the Top provides wheelchair access to all public areas inside the exhibit.

At the Top, Burj Khalifa
                          For any further information please contact one of our friendly guest service agents on:
                          Contact us: At the Top, Burj Khalifa
                          1 Emaar Boulevard, Downtown
                          Phone: 800 At the Top
                          800 28 843 867

We look forward to welcoming you.

Kind Regards
                          At the Top, Burj Khalifa

Sieht also so aus das es ab Februar die Tickets online gibt!
                          Schätze mal da geht alles etwas schneller/besser.

Hotel aus diesem Beitrag
                          100%
                          Middle East Hotel
                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jean-paulJ Offline
                            jean-paulJ Offline
                            jean-paul

golffahrer wrote:
                            Sieht also so aus das es ab Februar die Tickets online gibt!
                            Schätze mal da geht alles etwas schneller/besser.

Insh'allah.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • golffahrerG Offline
                              golffahrerG Offline
                              golffahrer

🙂
                              Mal sehen...ich fahr ja erst im April wieder hin 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NicoleSirkoN Offline
                                NicoleSirkoN Offline
                                NicoleSirko

hat jemand erfahrung, zu welchen uhrzeiten man etwas weniger anstehen muss? etwa früh morgens oder spät abends? oder doch besser zur mittagszeit?
                                also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: es gibt ein "normales" ticket, welches günstig ist - nachteil: steh ewig an der kasse bis ich das ticket habe und dann steh ich noch ewig an einer endlosen schlange bis ich hoch darf. variante b: nehm ein "express"ticket - nachteil: wesentlich teurer, muss mich dann aber nicht an einer ewig langen schlange anstellen sondern halt nur 30min statt 5h anstellen um hoch zukommen? rischtisch?
                                wenn ich das express nehme, reservier ich doch für einen bestimmten tag und uhrzeit: bspsweise: 16.2. 15uhr. hmmm, muss ich dann schon 14uhr da sein um mich anzustellen, dass ich 15uhr oben bin oder komm ich automatisch 15uhr rein und hoch?
                                danke.
                                mfg n+s

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CCBremenC Offline
                                  CCBremenC Offline
                                  CCBremen

@noeler: Ich hatte mich schon gefragt, wie die ihre Zeiten auf den Tickets einhalten. Denn ich habe es so verstanden, dass man beim "Vorab-Kauf" der Tickets ja einen Tag x und eine Zeit x zugeteilt bekommt. Und wenn man dann noch Stunden vor dem Fahrstuhl steht, dann können die diese auf den Tickets vorgegebenen Zeiten auch gar nicht einhalten.
                                  Ich werde also deinen Tipp annehmen und die Tickets über das Hotel ordern und dann hoffentlich - wie du - nur 10 Minuten am Fahrstuhl anstehen. 🙂 Im Prinzip müsste es aber ja auch beim Online-Kauf so laufen, dass man eben nicht mehr an der Kasse anstehen muss, sondern per Kreditkarte o.ä. zahlt und das Ticket online druckt. Wenn man es nur online bestellen kann und dann noch irgendwo abholen muss haben wir wieder die diskutierte Schlange...LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CCBremenC Offline
                                    CCBremenC Offline
                                    CCBremen

@NicoleSirko: Ich habe das eher so verstanden, dass man bei den billigeren normalen Tickets einen festen Tag und eine feste Zeit zugewiesen bekommt. Und da eben erst an der Kasse steht und dann am Fahsrtuhl zu der zugewiesenen Zeit ansteht. Bei den teureren Tickets, die Expresstickets, gehst du hin (ist glaube ich eine andere Kasse, wenn ich es richtig verstanden habe) und kommst sofort hinein. LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sina-mS Offline
                                      sina-mS Offline
                                      sina-m

Bin gerade aus Dubai zurück...

Am Sonntagmorgen (24.01.) um 9:15 Uhr als Dritte am Schalter angestellt,
                                      welcher gegen 09:35 Uhr öffnete.Dort 2 Tickets für Mittwoch (26.01.) für 13 Uhr
                                      zu 100 Dirham pro Person gekauft.
                                      Für den gleichen Tag gab es nur Tickets zu 400 Dirham...

Am Mittwoch kurz vor der Zeit dagewesen und es gab keinerlei Wartezeit um
                                      in den Fahrstuhl zu kommen.

LG
                                      sina

Glücklichsein beginnt immer ein bißchen über der Erde

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Melse23M Offline
                                        Melse23M Offline
                                        Melse23

@noeler: Super, vielen Dank für die Info. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NicoleSirkoN Offline
                                          NicoleSirkoN Offline
                                          NicoleSirko

@sina-m
                                          wow, das nenn ich doch mal `ne schnelle abfertigung. so könnt ich es mir auch vorstellen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 3 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag