Guter Club in Bangkok
-
Hallo,
wir sind Mitte April mit unserer Clique in Bangkok über's Wochenende und würden natürlich auch das Nachtleben gerne perfekt gestalten

Welche Clubs sind schön, nicht allzu teuer, gut zu erreichen? Musikrichtung Club / House / Cosmic oder natürlich auch Charts... Oder was schönes zum Chillen (Buddha Bar like).
Wir sind größtenteils zwischen Mitte 20 und Mitte 30.Freue mich über Feedback!

-
Party House One (im Siam@Siam Hotel) fällt mir spontan ein.
Wenn Du auf "everyday's party" klickst, siehst Du das Wochenprogramm. Von Beatles Night
über Latino über Live Bands und DJ's mit House u. chilliger Lounge-Music gibt's einiges.Oder natürlich Bed Supperclub (aber keine Eigenempfehlung, da war ich noch nicht).
-
Vielleicht ist der Bed Supperclub was für euch? www.bedsupperclub.com
Ist aber ein bissel teurer soviel ich weiss. War ich leider selbst noch nicht, habs nur gehört.
LG Claudia -
Den Bed supper Club kenn ich noch vom letzten thailandbesuch
Allerdings waren wir nur zum Essen dort. Da wollten wir sowieso hin. Und wenn da gleich ein Tanzclub mit drinnen ist, umso besser

Party House one hört sich aber auch toll an! Wie hoch d.h. im wievielten Stock ist den die Rooftop Bar? Hat man da gute Aussicht?Vielen Dank!

-
-
Wie ist das denn mit dem Scirocco oder Banyantree etc mit Dresscode? Klar ist, dass man nicht in "Touri" oder Strandkleidung kommen sollte. Da wir Backpacken werden, müssen wir uns sehr beschränken was das Packen angeht. Bei den Damen sehe ich kein Problem das "kleine Schwarze" ist bekanntlich klein und Ballerina's gehen allemal rein. Aber bei den Herren? Stoffhose - ok, reicht ein schönes Shirt oder muss es ein Hemd sein? Was ist mit Schuhen? Gehen Sneakers? Adiracer o.ä. z.b.? Oder müssen die Lederschuhe extra mitgenommen werden?
Ist ja nicht nur das Pack- sonder auch das Knitterproblem.
-
Zum Dresscode für die Herren im Sirocco: Polo, lange Hose und Sneakers reichen aus; alles darunter z.B. Flip-Flops wäre ein no-go.