Hotel Pavilion Samui
-
Freu mich schon so

Habe heute unseren Urlaub für August 2009 gebucht, es geht ins Hotel Pavilion Samui Boutique Resort/ Superior Room!
Wer von euch war schon in diesem Hotel, welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Hotel oder habt ihr Typs für mich!!!
Hoffe doch, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Für eure Erfahrungsbeiträge bin ich euch sehr dankbar!
Lg
Claudia -
Hallo Claudia!
Ich war vor eingen Jahren dort, da stand das Pavillion noch relativ einsam am Strand, das hat sich mittlerweile geändert ,wie ich letztes Jahr gesehen habe.
Uns hat es damals gut gefallen, aber wieso siehst Du Dir die Hotelbewertungen in HC nicht an, sind ja genug vorhanden.
Liebe Grüße
-
salamander1 wrote:
Hallo Claudia!
... aber wieso siehst Du Dir die Hotelbewertungen in HC nicht an, sind ja genug vorhanden.Liebe Grüße
Das hat sie doch sicherlich schon (mehrfach ? ) gemacht !

.... aber bis August 09 ist es doch noch sooooo lange hin , da bleibt doch nur Eines :
ALLE möglichen Infos " aufsaugen ,wie ein Schwamm" !

...... und träumen !Gruß Uwe
-
Hallo Claudia,
da habt ihr euch ein traumhaftes Hotel ausgesucht!
Wir waren im Feb./März dort und haben einen super Urlaub verlebt. Unser Bungalow mit eigenem Pool war klasse, schönes Design und nettes Ambiente im ganzen Hotel.
Nachdem wir schon 1x in Chaweng waren, haben wir es nicht bereut, uns für Lamai entschieden zu haben. Hat uns persönlich besser gefallen.Wir fliegen in 12 Wochen nach Mexiko, kann es kaum erwarten der Kälte zu entfliehen

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Urlaubsplanung.LG
Petra -
Herzlichen Dank Uwe,
du hast sooooo recht, kenne alle Hotelbewertungen und Bilder in HC von diesem Hotel!
Dachte vielleicht gibt es noch mehr Infos die mich interessieren könnten.
Jetzt hab ich ja noch genug Zeit den Urlaub optimal zu Planen.
Und danke Petra,
habe auch lange überlegt, Chaweng oder Lamai, auch im Bekanntenkreis habe ich immer wieder nachgefragt Chaweng od. Lamia, da gehen die Meinungen schon stark auseinander, den einen gefällt es dort den anderen da besser.
Werd mir das jetzt selber mal anschauen, dass Hotel Pavilion Samui sieht schon Klasse aus!
Herlzichen Dank…….. und Petra schönen Urlaub in Mexico!
Lg
Claudia -
Hallo Claudia,
kennen diesen Vierus , welcher einem befallen hat.
Mann freut sich schon Monatelang im Voraus auf den Urlaub und könnte alles wirklich aufsaugen, wie schon Uwe geschrieben hat.
Sind im April am Bo Phut und es sind noch lange 141 Tage.
Bin schon ganz kribbelig.Behalte diesen Reisevirus , er ist so schön.
gruß Karl -
So, mal wieder eine Frage, die auch wirklich zum Threadthema gehört (sorry, aber der Hinweis, dass man selber bald nach Bo Phut (!) reist, hilft dem Fragesteller nicht wirklich weiter):
Haben dieses Hotel in die ganz, ganz enge Auswahl gezogen, habe aber noch Fragen zu den Zimmertypen:
Auf einigen Fotos sieht man schöne Liegen (fast schon Sofas) auf dem Balkon: In welchen Zimmertypen findet man die?
Außerdem würde ich gern wissen, ob der Unterschied zwischen "altem" und "neuem" Trakt wirklich so erheblich ist und ob es sich lohnt, vor Anreise spezielle Zimmerwünsche zu äußern.
Und die letzte Frage:
In einer Bewertung stand drin, dass man vor Ort noch ein Upgrade gemacht habe, was deutlich billiger sei als im deutschen Reisebüro. Hat da jemand konkretere Zahlen?Unsere Reisezeit: Anfang Mai (das dürfte ja schon "Nebensaison" sein, oder?)
-
Sind auch in den Reisevorbereitungen (Reisezeit wird sein 24.09.-22.10.) und haben das Pavilion Samui in die ganz enge Auswahl (alternativ Rocky Resort) gezogen.
Kann jemand etwas über die ungefähre Zimmergröße sagen,
die Fotos können ja manchmal täuschen, sind nämlich mit Kindern
(5 Jahre und Baby) unterwegs, sprich evtl. zwei Reisebetten.
Kennen das sonst aus den Hotels das es im Zimmer noch ein Ruhebett gibt, welches als Kinderbett umfunktioniert werden kann.
An alle die jetzt aufstöhnen –nicht für Kinder geeignet, Hotel ohne Animation-
wir können unsere erzogenen Kinder selber unterhalten, diese springen auch nicht schreiend in den Pool.
Sehnen uns im Urlaub nach einem ruhigen entspannten Urlaub/Hotel.
Vielleicht kann jemand noch sagen wie viel Trubel drum herum herrscht.
Strand/Wasser im Sept./Okt. evtl. Möglichkeit zum Schnorcheln
lt. Fotos soll das Wasser ja schön klar sein.Die Fragen von Mazurek interessieren uns auch altem/neuen upgrade usw.
Waren bisher in Khao Lak - Bang Niang und lieben es,
wollen aber etwas neues ausprobieren. -
Hallo miteinander,
das Pavilion scheint sich zum besten Hotel in Lamai zu mausern ,wurde zu unserer Zeit auf Koh Samui gerade umgebaut.
Lage am öffentlichen, trubeligen Strand, allerdings ruhiger als in Chaweng.
Nach verlassen des Hotels fällt man direkt in die Hauptgeschäfts/ Restaurantmeile von Lamai. Strand sehr schön, aber eben kein lauschiges abgeschiedenes Plätzchen, sondern mit viel Leben drumherum.Gruß Elena
-
@ merkifull
... na dann sieht man sich ja demnächst !

Fliegen am kommenden Montag.Gruß David
-
Internetanschluß ist laut Hotel - Hp gegeben. Auch in den Räumen, wenn ich das richtig lese.
Gruß -
hi david,
wir haben nicht nach dem upgrade gefragt, sind aber erst- ziemlich geschlaucht- gegen 23 uhr im hotel angekommen- waren auf zimmer 109; zuerst waren wir etwas enttäuscht, da man im waschbecken (aus schwarzem stein) weisse ränder sah etc, bei dem schummrigen licht sah es allerdings ärger aus, als am nächsten morgen
wir hätten uns gern ein zimmer unserer "niedrigeren kategorie" angesehen, aber das war nicht möglich, da das hotel lt. angaben des rezeptionisten restlos ausgebucht war.
wir blieben die restlichen 8 nächte in unsrem zimmer, aber der jakuzzi war eigentlich zu kalt, um ihn zu benützen; wie letztendlich die anderen zimmer aussahen, kann ich nicht beurteilen;
alles in allem wars ein schöner urlaub, ihr werdet sicher eine schöne zeit dort verbringen
lg