RIU Olivina Resort ab 09 AI?
-
Auf der RIU-Homepage wird das RIU Olivina nun als Resort betitelt, allerdings ist die Beschreibung noch nicht komplett. Desweiteren scheint es ab der Sommer 2009 - Saison als AI-Hotel im Angebot zu sein. Weiß zufällig jemand ob die Apartamentos RIU Olivina /Coral nun auch auf 4 Sterne durch Renovierung o.ä. aufgewertet werden oder weitere Details?
Danke schon im Voraus. -
Ab Mai 2009 ist es ein AI-Hotel.
Laut den Bewertungen haben viele Stammgäste Befürchtungen deswegen, verstehe ich aber nicht. -
Hallo Martin!
Oh, diese Befürchtung kann ich schon sehr gut verstehen. Vor glaub ich 2 Jahren war in unserem Hotel, dem Floresta, das gleiche. Ebenfalls Hinzunahme von AI. Und seit damals ist die Auswahl bzw. Speisen vielfalt zurück gegangen. Du merkst einfach, daß "billiger" produzierbare Speisen angeboten werden und wenn du davor "besseres" Essen gewohnt warst, dann ärgert dich das schon.
-
Da habe ich einen Tip,einfach nicht mehr AI buchen.Es gibt hier auf Lanzarote so viele schöne möglichkeiten zu Essen.( gut zu Essen auch für kleines ),das es wirklich zu schade ist nur im Hotel zu Essen.Sehr viele Leute Mieten sich ein Auto und machen einen Ausflug.Ich sehe sie sehr oft stehen,wenn sie Pause machen und ihre vom Früstückbuffet gemachten Brötchen essen (ist ja bezahlt ) Das soll Urlaub sein,wenn ich ständig zur Uhr schaue, damit ich meine Fütterungszeit nicht verpasse.Deshalb von Mir. Freiheit für den Touristen Weck mit AI.
-
Wir sind im Juli dort und werden berichten

Letztes Jahr waren wir auf Fuerte im Riu Oliva, da war auch AI und wir waren zufrieden. Ich gehe mal davon aus, dass es hier ähnlich ist.
...und hoffentlich sind noch einige weitere Kinder/Teenies dort, die gerade der Kinderanimation (bis 12) entwachsen sind

-
Ich bzw. wir sind Fans von AI, aber dennoch gehen wir auch auswärts essen im Urlaub.
Abhängig von den Essenszeiten sollte man sich natürlich im Urlaub nicht machen. -
@Martin: Das sehe ich genau so.Wir machen es auch so das wir auswärts essen gehn bei einem Ausflug.
Wir haben AI hauptsächlich wegen der Getränke.....die 18 € die man ca. pro Tag mehr zahlt lohnt sich das schon..bei uns aufjedenfall.LG
Andre -
Ein Top-Hotel!