Chaweng Beach kho samui
-
wir wollen gerne im mai für 2 wochen dahin reisen..
welches hotel ist da zu empfehlen???wir waren letztes jahr im patong beach in phuket und das war super...
-
Boah, diese Frage hat "ja noch niemand" gestellt.

Schau mal in den vorangegangen Threads, oben in der Suche und auf Startseite > Asien > Thailand > Ko Samui > Chaweng Beach > Hotelbewertungen.

Bei "wir waren letztes jahr im patong beach in phuket und das war super..." :? liegst Du mit Chaweng Beach jedenfalls schon mal richtig.

-
Sagt doch mal etwas mehr was ihr euch vorstellt. Z.B. was darf es ungefaehr kosten, sucht ihr Zimmer oder Bungalow, legt ihr Wert auf ein Spa, ist euch der Pool sehr wichtig...
Dann kann man euch sicher den einen oder anderen konkreten Tip dazu geben.
-
melifischli wrote:
wir wollen gerne im mai für 2 wochen dahin reisen..
welches hotel ist da zu empfehlen???wir waren letztes jahr im patong beach in phuket und das war super...
Wir sind auch im Mai da, siehe:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Koh+Samui+Anfang+Mai+2009-ch_fo-tid_78195.html
gruss -
also
wir wollen gerne was lebhaftes, also es darf was looos sein.
gerne auch was mit einem schönen pool...da wir das meer und den pool geniessen..essen wollen wir nicht im hotel..also einfach was zmitzt im chueche...
-
ist eigentlich chaweng auch sooo strand mit sand oder eher so buchten?
-
Hey...
Also wir waren einmal am Chaweng Noi Beach, im Hotel Fair House Beach Resort!
Von diesem Hotel aus hatte man ca. 10 min bis zum Chaweng Beach zu den- Restaurants und Bars! Natürlich durch eine Abkürzung durch das Nachbarhotel war man wieder viel schneller

Am Chaweng Beach wurde es einem überhaupt nicht langweilig!
Man konnte einkaufen, essen, Party machen.....
Allgemein am Chaweng Beach hat es unzählige Hotels...
Durch den Holidaycheck wirst du bestimmt fündig!
lG
Sandy - Restaurants und Bars! Natürlich durch eine Abkürzung durch das Nachbarhotel war man wieder viel schneller
-
Sandy03, wann gab es denn auf Samui Tuk Tuks
Oder meinst du die Sammeltaxis (Pick-Ups) 
@melifischli, Chaweng ist ein langezogener durchgaengiger Strand. Auf dem kannst du von einem Ende bis zum anderen Ende von Chaweng laufen. Der Strand ist etwas laenger wie Patong Beach.
Sucht mal nach Al's Resort. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhaeltniss verdammt gut. Obwohl das Fruehstueck kann man leider vergessen. Aber zentraler und mehr mitten drinn im Trubel kann man kaum noch wohnen. In der Anlage selbst bekommt ihr aber vom Laerm nichts mit.
-
hey danke für deinen beitrag...
war gerade mal gucken. sieht echt nicht schlecht aus...
nur warum ist die bewertung hier bei holidaycheck soo schlecht??? -
Ich habe mir die Bewertungen gerade mal durchgelesen und bin etwas erstaunt. Wir waren selbst 3 oder 4 mal dort und da war die Anlage in Ordnung. Ok, unsere letzte Buchung in dem Resort ist ca. 3 Jahre her. Da haben die anscheinend seit damals boese abgebaut. Ich werde es mir im August mal wieder von innen ansehen.
-
Schau dir mal das Baan Chaweng Beach Resort an. Da hast du einen eigenen Strand direkt am Hotel

-
Al`s Resort ist einfach, Liegen nur die typ. Holzliegestühle mit Stoff, also nix mit auf dem Bauch liegen. Für Low-Budget gedacht, ebenso wie Chaweng Garden Resort. Dazwischen befindet sich das Baan Chaweng, was ich sehr empfehlen kann. Wir sind gerade vor 1 Woche davon zurück. Man muss die Sache Peis/Leistung sehen, wenn man nur die Hälfte des Bud. ausgeben will/kann ist man bei beiden 1genannten gut aufgehoben. An der Beach vom Nord- bis Südende geht man knapp 1 1/2 Stunden.Gruß Irene
PS. die meisten Hotels an der Chaweng sind noch einmal so teuer wie das B CH R und das Fair House befindet sich an einer anderen kleinen Bucht, die durch Felsen vom Chaweng abgegrenzt ist und man am Strand nicht dorthin gelangt, sondern nur per Straße. Würde ich nicht empfehlen, zu weit ab vom Schuss!