Jungle Park Resort
-
Henry2703 wrote:
Die zum 01.06. gebucht haben, die müssen auf ner Baustelle schlafen, da es laut FTI erst zum Juli fertig ist...komisch...muss ich auch mal meinen Senf dazu geben

gefunden:
FTI schreibe: Das Hotel eröffnet im Sommer 2009 und liegt etwa
Das Hotel eröffnet im Juni 2009 und liegt etwa 17 km entfernt von Hurghada.
Das Hotel eröffnet im Sommer 2009 und liegt etwa 17 km entfernt von Hurghada.
Neue Anlage, die im Juli 2009 eröffnet wird.
Diese voraussichtlich im Mai 2009 eröffnete Anlage liegt in der Nähe
...also wir hatten dieses Hotel zuerst optioniert, bis wir uns für ein anderes entschieden haben und wollten ursprünglich am 02.07. fliegen - DAMALS wurde uns mitgeteilt, dass es zum 01.07 eröffnet.
NUN freuen wir uns zumindest auf den Aqua-Park und werden uns das Hotel mal anschauen...
-
vom 12.3. auf Seite 25 zu finden
maikaefer98 wrote:
hallo zusammen,habe heute mit frosch-reisen (FTI) telefoniert, nachdem ich die eingestellten bilder gesehen habe. war sehr erschrocken. eine mitarbeiterin von denen fliegt nächste woche nach hurghada und guckt sich mehrere hotels vor ort an unter anderem auch jungle park resort, um sich einen überblick zu verschaffen, ob es rechtzeitig fertig wird. diese mitarbeiterin hat uns zugesagt, uns nach rückkehr ca. 24.03.09 zu informieren, wie weit der baufortschritt ist, werde dann berichten. die haben die mitteilung, dass das hotel angeblich schon fertig sei. lassen wir uns mal überraschen. lasst uns die daumen drücken!!!
liebe grüße
maikaefer98So als Erinnerung dass maikaefer nicht selbst vor Ort ist.
-
weis jemand ob es da auch eine pool bar gibt
-
Hallo Leute,
was mich brennend Intressiert,weiß jemand ob man Ultra All Inklusive dazubuchen kann????
Ich frage das weil meine Frau und ich Nachtschwärmer sind,die sich gerne außerhalb des Hotels einen Zwitschern gehen,wenn es eigentlich zur Nachtruhe gehen sollte.Da wir noch nie in Ägypten waren,wissen wir nicht wie es Nightlife mäßig dort abgeht.Darum die frage.
Ansonsten habe ich noch nie erlebt,das man sich sooo viele Sorgen um ein Hotel machen kann!!!
Bleibt cool,falls etwas nicht fertig ist,Preis runter oder anderweitig unterkommen.Mit den allerbesten Urlaubswünschen
Guido
-
sooo- schock als ich gelesen habe, das Hotel macht erst am 01.07 auf...
ich hab sofort angerufen, und NEIN es öffnet nicht ERST am 01.07...
Das Hotel hat eine Softopeningphase, die beginnt am 01.06 und das Hotel wird da noch nicht voll ausgebucht....
Soviel zum Thema später eröffnen:-)
Wir fliegen also brav am 01.06 dorthin, werden als erster in neue Betten furzen und uns einen tollen Urlaub machen:-)

-
sexysusi wrote:
Wir fliegen also brav am 01.06 dorthin, werden als erster in neue Betten furzen und uns einen tollen Urlaub machenDas macht Ihr richtig! Ich wünsch Euch auf jeden Fall, dass alles so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt!
UND du schreibst uns dann sicher auch ganz schnell, wie weit sie dort sind ... auch mit dem Aqua-Park...aus 1.Hand - nach oder noch besser - gleich im Urlaub 
-
Hallo alle zusammen . Wir 2 Erwachsene er49 / sie 40 und 2 Mädels 8 und 13 Jahre haben für den 24.08 bis 14.09 ein Bungalow gebucht . Bitte haltet uns die Betten sauber und furzzt nicht alle in die Matratzen . Wollen auch noch einen schönen und erholsamen Urlaub geniesen !

-
ich habe mich lange zurück halten können ..jetzt ist es aber echt genug..ich lese in Urlaubsvorfreude mt meinen Kindern zusammen diese Seite!
Es ist echt apartig was hier für Bauarbeiterlike und Fäkalausdrücke fallen. Es wiedert geradezu an.
Bleibt bitte beim Thema. Wenn Ihr Betten einsauen wollt oder/und kein Benimm habt , dann gebt das Bitte in entsprechneden Perversionsforen zum besten aber Bitte nicht hier.Thema: wer ahtte doch gleich gesagt, das er infos von einer Expertin zum stand der Dinge zum 26..03 bekommen wird? Gibts da nun Infos oder falscher Alarm ?
Lg
Goof -
samirja wollte berichten,wenn die Dame vom Reisebüro am 26.3 zurück ist.
Haste schon was gehört. würden gerne wissen, wie weit der bau ist.

Lg.
Slavi -
Sorry, aber wir fliegen auch mit unseren 2 Kindern dahin und ich bin weder pervers noch hab ich keinen Benimm....
Wenn amn keinen Spaß versteht tut mir das sehr leid und das Wort furzen finde ich ist ein sehr normales Wort....
da briungen die kinder aus dem Kindergarten oft ganz andere Wörter mit....Sorry, falls ich jemanden damit beleidigt haben sollte, aber wir sind eine sehr humorvolle Familie wo eben auch mal so ein kleiner Scherz drin ist...
-
Paul1966 wrote:
ich fand das auch sehr lustig mit dem betten furzen (...) hoffen auch bald was neues zu hören (...)...wenn sexysusi laut genug ins Bett knall wirst Du dieses wohl "neues" hören können, ansonsten gilt es abzuwarten bis Du alles sehen kannst...